Kommen die Demon Slayer Folgen alle auf einmal oder jede Woche?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute sie kommen im Wochentakt, so ist es ja eigentlich immer. Sprichst du von der 3. Staffel? Wo läuft die denn, ich will auch unbedingt weitergucken👀

yukari1512  04.04.2023, 08:58

Ab den 9.4 auf crunchyroll

Bei Anime die im japanischen TV veröffentlicht werden erscheint jede Woche eine neue Episode, das war bei den bisherigen Demon Slayer Staffeln auch immer der Fall.

Auch bei Staffel 3 wird es voraussichtlich so sein und die Episoden werden dann wohl wieder zeitnah nach der japanischen TV Ausstrahlung im Simulcast bei Crunchyroll erscheinen. Ebenfalls wurde von Crunchyroll eine deutsche Synchro angekündigt.