Demon Slayer: Wird giyu noch mehr gezeigt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ofc 🦋

Nur bis die nächste Staffel kommt musst du bisschen warten 😕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe Animes 💗

Ja er sollte mehr gezeigt werden in den nächsten Arcs, sowie alle anderen Säulen auch.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Fan und Gamer seit meiner Kindheit

Ja, jede Säule wird gegen ende noch viel gezeigt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

In der nächsten Staffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 200+ Anime/ 500+ Manga
Rebecca4812
Fragesteller

Oke freu michhh❤️ auch wenns noch länger dauern wird 😂💕

Kreator18  26.06.2023, 18:07
@Rebecca4812

Ja, beim Hashira Training Arc kommt er auch kaum vor. Im Infinity Castle Arc ist er präsenter