Was ist eure Lieblings Demon Slayer Säule?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würd einfach mein ranking mit kurzer Erklärung geben

  1. Muichiro Tokito (Nebelsäule), mag sein Design, mag seine Atmung, er ist verwandt mit den zwillingen und er ist super stark obwohl er jünger ist als tanjiro
  2. Iguro Obanai (Schlangensäule?), finde sein Design fast am besten und er hat auch eine interessante Persöhnlichkeit, sein Familienhintergrund spielt da auch eine kleine Rolle. Ich finde es auch sehr schön wie er Mitsuri behandelt. Und seine Atmung ist richtig geil.
  3. Sanemi Shinazugawa (Windsäule), cooler Charakter mit sehr Interessanter Hintergrundgeschichte, und wahrscheinlich einer der meiner Meinung nach drei coolsten Atmungen, aber machmal kann ich ihn echt nicht ausstehen, deshalb ist er auch unter den andern beiden
  4. Giyu Tomika (Wassersäule), okay Charakter, aber sehr Interessante Backstory gekoppelt mit seinem Selbstbewusstsein. Mag Wasseratmung, aber bei ihm ist der Hauptteil tatsächlich seine Backstory, die ihm zu dem macht was er ist.
  5. Gyomei Himejima (Steinsäule?), interessanter Charakter, interessante Waffenwahl und einigermaßen coole Atmung sowie das viertcoolste Mahl. Aber ein bisschen langweilig. Er hat jedoch einen sehr coolen Kampf und ist deshalb über den übrigen
  6. Kyojuro Rengoku (Flammensäule) und Usui Tengen (Klangsäule), beide waren sehr cool, hatten ihre techniken, ihre momente, aber waren danach praktisch weg. Ich bevorzuge von den beiden die Flammenatmung, aber Tengen Kampfstil ist cooler, Persöhnlichkeit, beide sympatisch. Rengoku hat ein bischen mehr tiefe aber Tengen hat einen cooleren Kampf, weshalb das ganze sehr ausgeglichen für mich ist.
  7. Shinobu Kocho (Insektensäule), sehr cooler charakter rein von der Persöhnlichkeit, und die backstory mit ihrer Schwester ist ok, aber ich finde die Insektenatmung nicht so Interessant wie die anderen Atmungstechniken.
  8. Mitsuri Kanroji, Persöhnlichkeit ist ok, ich mag ihr design nicht so gerne und im Manga war ihre Atmung einfach unglaublich unbeeindruckent. Es ist aber cool, dass ihr Schwert iwe eine Peitche verwendet wird

Das wär mein Ranking

1 shinobu

2 obanai

3 giyuu

4 rengoku

5 muichiro

6 mitsuri

7 sanemi

8 gyomei

9 tengen (feier ihn ned so )

Ist nur meine Meinung

Woher ich das weiß:Hobby
  • Giyu Tomioka
  • Tengen Uzui
  • Shinobu Kocho
  1. rengoku kyojuro (er ist so nice Liebe seinen Charakter)
  2. iguro Obanai (finde deinen Charakter sehr interessant)
  3. Uzui Tengen oder shinazugawa Sanemi
  1. Tengen
  2. Mitsuri
  3. Giyu
  4. Sanemi
  5. Muichiro
  6. Obanai
  7. Gyomei
  8. Shinobu
  9. Rengoku
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 200+ Anime/ 500+ Manga