Welche Säule aus den Demon Slayer mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Giyu 36%
Mitsuri 18%
Andere und zwar Muichiro,Obanai oder Sanemi 14%
Regoko 9%
Tegen 9%
Shinobu 9%
Gymei 5%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere und zwar Muichiro,Obanai oder Sanemi

Mein lieblings Charakter aus Demon Slayer ist Muichiro! Ich liebe seine Art und wie stark er ist. Außerdem ist er mit 14 einfach Säule geworden und viele(selbst die Säulen) waren geschockt in Demon Slayer

Woher ich das weiß:Hobby – Anime Fan:2020,Fav Anime: Demon Slayer💙Muichiro💙💗Nezuko💗
Tegen

Würde sagen Rengoku, Gyomei und Tengen. Habe für letzteren abgestimmt, da er (Stand jetzt) die wenigsten Stimmen hat.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
Giyu

Ist einfach der beste. Danach noch

  1. Giyu
  2. mitsuri
  3. sanemi
  4. tengen
  5. rengoku
  6. muichiro
  7. gyomei
  8. obanai
  9. shinobu

auch Kanae mag ich sehr gerne, ist aber schwer einzuordnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Über den Anime weiß ich am meisten :)
Mitsuri

Ich finde Mitsuri mega 💯 Rengoku finde ich aber auch klasse.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
Giyu

Giyuu auf 1 aber mag auch mitsuri und sanemi