Wie und wo kann man alle demon Slayer folgen auf deutsch gucken?

3 Antworten

Bisher hat nur Staffel 1 eine deutsche Synchro, diese kann man bei Crunchyroll, Netflix und Wakanim gucken.

Für Staffel 2 und 3 hat Crunchyroll zwar eine deutsche Synchro angekündigt, wann diese aber konkret veröffentlicht werden ist noch nicht bekannt.
https://www.anime2you.de/news/666511/demon-slayer-staffel-2-auf-deutsch/
https://www.anime2you.de/news/665644/crunchyroll-demon-slayer-staffel-3-simulcast/
Die Veröffentlichung der deutschen Synchro von Staffel 2 sollte voraussichtlich im Laufe der Frühjahr-Season 2023 erscheinen, die Frühjahr-Season ist aber fast vorbei ohne das diese bisher veröffentlicht wurde.
Und für die 3. Staffel ist die Sommer-Season 2023 geplant.

Nur 1 kann man auf deutsch gucken. 2 und 3 sind mit gersub. Schauen kannst du sie alle bei aniworld und ob es legal ist, weiß ich nicht aber glaube schon. Es gibt auf aniworld sogar 2 filme und beide sind auf deutsch, jedoch sind beide nur “Zusammenfassungen“ von der 1 und 2 Staffel. Mugen Train ist von der 2staffel und das band der Geschwister von 1staffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kirima778  17.07.2023, 18:33

Nur zur Info: Ich hab herausgefunden, dass die Seite aniworld illegal ist

Wo man alle auf deutsch schauen kann? Gar nicht.

Weil es nur eine Staffel auf deutsch gibt.

Die 2. erscheint irgendwann dieses Jahr.