Wie und wo kann man alle demon Slayer folgen auf deutsch gucken?

3 Antworten

Bisher hat nur Staffel 1 eine deutsche Synchro, diese kann man bei Crunchyroll, Netflix und Wakanim gucken.

Für Staffel 2 und 3 hat Crunchyroll zwar eine deutsche Synchro angekündigt, wann diese aber konkret veröffentlicht werden ist noch nicht bekannt.
https://www.anime2you.de/news/666511/demon-slayer-staffel-2-auf-deutsch/
https://www.anime2you.de/news/665644/crunchyroll-demon-slayer-staffel-3-simulcast/
Die Veröffentlichung der deutschen Synchro von Staffel 2 sollte voraussichtlich im Laufe der Frühjahr-Season 2023 erscheinen, die Frühjahr-Season ist aber fast vorbei ohne das diese bisher veröffentlicht wurde.
Und für die 3. Staffel ist die Sommer-Season 2023 geplant.

Nur 1 kann man auf deutsch gucken. 2 und 3 sind mit gersub. Schauen kannst du sie alle bei aniworld und ob es legal ist, weiß ich nicht aber glaube schon. Es gibt auf aniworld sogar 2 filme und beide sind auf deutsch, jedoch sind beide nur “Zusammenfassungen“ von der 1 und 2 Staffel. Mugen Train ist von der 2staffel und das band der Geschwister von 1staffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kirima778  17.07.2023, 18:33

Nur zur Info: Ich hab herausgefunden, dass die Seite aniworld illegal ist

0

Wo man alle auf deutsch schauen kann? Gar nicht.

Weil es nur eine Staffel auf deutsch gibt.

Die 2. erscheint irgendwann dieses Jahr.