Nur 1 kann man auf deutsch gucken. 2 und 3 sind mit gersub. Schauen kannst du sie alle bei aniworld und ob es legal ist, weiß ich nicht aber glaube schon. Es gibt auf aniworld sogar 2 filme und beide sind auf deutsch, jedoch sind beide nur “Zusammenfassungen“ von der 1 und 2 Staffel. Mugen Train ist von der 2staffel und das band der Geschwister von 1staffel

...zur Antwort

bei mir ist das auch so ungefähr. Ich würde auch gerne mit ihr nicht mehr befreundet sein, denn ich bin so nicht happy. Mein ratschlag an dir ist:

rede mit ihr über die Sachen, die zu weit gehen und du so nicht mehr weiter machen kannst. Wenn sie Thema wechseln will/wird dann sag ihr ins Gesicht „Versuch nicht das Thema zu wechseln“ oder sowas in der Art. Wenn sie weiter macht oder daraus ein spaß macht, rede nicht mehr darüber, sag ihr du musst noch was erledigen und gehst weg. Diese Freundschaft ist für sie dann vllt nur ein Zeitvertreib oder so, sie nimmt die Beziehung zwischen euch nicht ernst. Es kann auch sein, dass sie die gleichen Probleme hat und mit dir auch nicht mehr befreundet sein will, doch weiß nicht wie sie es angehen soll, wie du. Es kann echt alles mögliche sein, wenn ihr nicht darüber redet, werdet ihr es nie erfahren, vllt ganz viel später, wenn es zu spät ist.

triff dich wieder mit ihr. Sprich sie aber nicht gleich drauf an sondern warte ab bis sie was macht, was nicht in Ordnung ist. Wenn es soweit ist, redest du mit ihr über diesen thema wieder, wahrscheinlich versucht sie wieder thema zu wechseln, doch du bleibst dabei. Wenn sie das zweite mal versucht thema zu wechseln sagst du ihr es einfach ins Gesicht „ich hab keine Lust mehr auf so eine Freundschaft mit dir. Wir gehen ab jetzt lieber getrennte Wege und brechen Kontakt ab. Das ist am besten für uns beide“ Wenn sie sagt „du übertreibst“ oder „sei nicht so kindisch“ und immer noch nicht, mit dir drüber reden will, um irgendwie diese Beziehung zu retten, dann geh einfach. Es ist doch eh egal was sie denkt. Und ab da ist es endlich vorbei. Die Freundschaft endet.

Es ist mein Vorschlag dazu, um mit ihr die Freundschaft zu beenden oder doch zu retten. Aber wenn sie sich keine Mühe macht, dann lass es lieber einfach, so jemand verdient dich nicht.

Ich verzieh meiner Freundin, die auch einer meiner wenigen Freunden ist, immer wieder und gab ihr neue Chancen, doch damit hab ich aufgehört. Das leben ist zu kostbar, um es mit Menschen zu verbringen, die dich unglücklich machen, dir ein schlechtes Gefühl geben, dich indirekt runtermachen, sich über dich lustig machen oder sonst was. Für uns - die so ein Problem haben - ist es am besten, neue freunde zu suchen und dabei immer du/ich selbst zu bleiben. Echte freunde gewinnt man dann, wenn man sich so verhält, wie man auch alleine ist.

Ich hoffe, ich konnte dir irgendwie weiter helfen. Viel Glück mit deiner Freundin ;)

...zur Antwort

Er sagte dir, du kannst es ihr sagen, wenn sie dich darauf anspricht. Also hast du meiner Meinung nach eh nichts schlimmes gemacht. Und wieso streiten sie eigentlich? Soll diese Beziehung im geheimen gehalten werden? Wenn ja, dann ist dieser junge auch “schuld daran“.

...zur Antwort

Ich denke die Eltern wollen dich einfach nur davor beschützen, es danach vllt zu bereuen, denn sie waren auch mal Kinder und hatten vllt auch diese Gedanken, wie du jetzt sie hast. Sie sind vllt schon dadurch gegangen und haben Erfahrungen gesammelt, du aber nicht. Auch wenn sie wissen wie es ist und sie es dir gesagt haben, weißt du es immer noch nicht wie es ist es am eigenem Leib zu haben. Mein Rat an dir wäre, dass du dir wirklich Gedanken darüber machst und dann entscheidest, ob du deine Haare kurz schneiden lässt oder sie doch lang lässt. Bei mir war es genau so wie bei dir. Meine Eltern ließen mich auch nicht, dass meine Haare geschnitten werden aber ich hatte Glück, dass meine Mutter es an meinem Geburtstag doch zuließ. Vllt hast du auch Glück und ein Elternteil lässt dich das dann auch machen. Wenn nicht, musst du ihnen klarmachen, dass du darauf bestehst und es unbedingt willst, immerhin wachsen die Haare danach nach (es gibt Kopf Massagen oder Haar Produkte, die deine Haare schneller wachsen lassen). Wenn sie es immer noch nicht zulassen, musst du ihnen sagen, dass du nur so Erfahrungen dadurch machst. Und wenn du das erst machst, wenn du Erwachsen bist, wirst du es vllt noch mehr bereuen, als einen Teenager.

...zur Antwort

Ich finde das so ganz klar und deutlich, dass manche Verse in der Bibel einen davon abhalten sich selbst aufzugeben und Sünden zu machen. Ich kenne viele Menschen, die wegen dem Glauben ein friedliches Leben führen, ohne zu viel Trauer und Wut. Natürlich haben sie manchmal diese Gefühle, denn sie sind Menschen, aber sie können wieder halt finden durch den Glauben an die Schriften Gottes. Ich will dir damit andeuten, dass du, wenn du willst, der Bibel Glauben kannst. Mein Rat an dir wäre nur, dass du lieber die Bibel öfters durchlesen solltest, weil man vllt nicht wirklich alles, was da drinnen steht, direkt versteht. (Es gibt aber auch Ausnahmen, vllt versteht man manche schon von Anfang an.)

...zur Antwort

Soweit ich selbst erfahren hab ist:

Wir lassen es zu, dass wir leiden. Gott weiß zwar alles was passiert oder was noch passieren wird aber Gott wird uns nicht immer helfen. Ich glaube Gott könnte uns einfach so wie aus dem Nichts nicht mehr leiden lassen und das tut er auch aber nicht immer, denn würde Gott das immer tun, würden wir nichts daraus lernen und einfach so ,,umsonst" leben. Wie schon gesagt lassen wir das Leid selbst zu. Würden wir immer ehrlich sein, würden wir dadurch andere verletzen. Würden wir immer lügen, würden wir dadurch auch andere verletzen und noch dazu ist die Lüge eine Sünde. Gott gibt uns die Wahl, ob wir Gott glauben oder nicht. Du, deine Umgebung und die Menschen mit denen du dich abgibst sind die Ursache dafür wie du dich fühlst. Und es gibt sicher manche Gläubige, die leiden. Vllt ist es einfach nur Zufall, dass genau die, die du kennst nicht leiden. Vllt hat es Gott absichtlich so gemacht, dass du zwischen ihnen aufwächst und dich sowas fragst, um zu erfahren was was ist, verstehst du was ich meine? Außerdem glaube ich nicht, dass es wirklich Menschen gibt die nicht einmal in deren Leben wegen irgend etwas gelitten haben.

...zur Antwort

Ich mach das so und es funktioniert immer: du stellst dir einfach vor ob du diese Kleidung / Accessoire / ... auch wirklich tragen würdest oder es ehr irgendwo in deinem Schrank versteckt bleibt. Oder bei Essen, würde es sich wirklich lohnen das zu kaufen oder nicht und so weiter.

Aber ab und zu ist es eh gut sich was zum essen zu kaufen, etwas süßes oder so. Aber Klamotten sind etwas teurer, deshalb muss man da mehr aufpassen. So finde ich das zumindest.

...zur Antwort

Ich kenne zwar dieses Anime aber habe mir nur ein paar der ersten Folgen angeguckt, also kenne ich ihn nicht. Und der Nachname erinnert mich an Levi und Mikasa Ackermann (attack on titan) deshalb würde er von mir 10 von 10 kriegen. ABER würde ich das mit Ackermann vergessen (und ich hab mir ein Video über ihn angeguckt wie er spielt), würde ich ihm 7 von 10 geben.

...zur Antwort
Ich hasse meine Mutter. Ist mein Grund übertrieben?

Meine Mutter (40), hat sich mein ganzes Leben nicht um mich gekümmert. Ich lebe seit ich Baby war mit meinen Großeltern (85) und Vater (55). Sie sind geschieden. Ich bin 20 Jahre alt und fange an meine Mutter zu hassen...

Sie war schon immer eine Trinkerin und raucht seit sie 18 ist. Sie war schon immer naiv und hat keine Ahnung vom Leben. Sie ist schon alt aber verhält sich als ob sie noch 18 ist. Party Party Party.

Ich habe jetzt eine Tochter (4 Monate) und als sie zu Besuch kam aus Deutschland nach Lettland sie hat mir versprochen nicht zu trinken. Bei der Geburtstagsparty von meinem Opa, sie hat ein Glas Wein bekommen und da fing es ein. Ein Glas wurde zu zwei Flaschen Wein... sie war sturzbesoffen. Meine Stiefmutter hat angeboten sie mit zu ihr Apartment zu bringen, da sie in der Stadt arbeitet Wochentags, und dann morgens mitbringt zu meinem Apartment, weil unsere damals 3 Monate alte Tochter Ruhe braucht nach 21 Uhr.

Aber meine Mutter hat meinen Vater, Stiefmutter und Großeltern beleidigt bei der Party sie A- loch genannt und hat Drama im Auto gemacht. Meine Stiefmutter ist verrückt geworden weil meine Mutter immer bösartig word und Musik auf 100% hört auf ihrem Handy. Sie verliert jegliche Art von Mitgefühl und sagt immer: "Ihr habt meine Tochter weggenommen!" obwohl sie mich damals mit in die bars genommen hat wo geraucht wird und gesoffen. Sie platzte dann an dem Abend in unser Apartment ein, weil meine Stiefmutter es nicht aushielt und sie hat starke Nerven. Und verlangte von meinem Mann dass er zum Laden geht und Alkohol käuft - SOFORT! Ich hatte nach all den Jahren nie was gesagt zu ihr aber mir sind die Nerven geplatzt und habe gesagt, dass in unserem Haus kein Alkohol mitreingenommen wird und wenn sie unbedingt muss soll sie auf der Straße schlafen.

Und dann hatte sie noch das Recht sich über das Weinen meiner Tochter zu beschweren die in dem Moment Colic hatte.

Ich bin so sauer und enttäuscht.

Ich habe schon immer den Gedanken an Alkohol gehasst, Drogen, Zigaretten. Es klingt extrem aber ich habe kein Respekt vor Leuten die sowas benutzen. Ich sehe das als Verschwendung und Schwäche und schmecken tut es auch nicht. Mich ekelt das an, vorallem wenn man sich "betrinkt bis zum umfallen". Meine Mutter hat sich jedesmal betrunken wenn ich zu ihr zu Besuch kam vlt einmal im Jahr und sie konnte sich nicht für 2 Wochen zurückhalten?

Und dann wird sie sauer wenn ich mich beschwäre dass sie ihren Zigarrettenrauch in mein Gesicht bläst und meine Tochter halten will nach dem Rauchen. Rauch bleibt überall hängen. Da hat man kein Recht ein Baby zu halten. Ich fand ihr Verhalten wiederlich und dazu beschwärt sie sich ständig über ihr Liebesleben obwohl sie es sich selbst ruiniert.

Sie will Aufmerksamkeit und wenn sie dann bekommt ist es auf einmal zu viel und zu aufdringlich. Sie hatte einen netten Kerl der endlich mal nicht Trinker war und echte Hobbies hatte und sie - macht Schluss weil er sie jeden Tag anschreibt in Fernbeziehung

Was denkt ihr?

...zur Frage

Ich würde an deiner Stelle das so machen:

Ich würde ihr meine Meinung und Gefühle zu ihr sagen. Wie du dich die ganzen Jahre wegen ihr gefühlst hast und was du jetzt immer noch über sie denkst. Mache das was du für richtig hältst aber es danach nicht bereust. Sag ihr die Regeln im Haus kein Alkohol, Zigaretten oder sons was. Und wenn du nicht willst, dass in deinem Haus wo auch dein Mann und dein Baby wohnt danach das Zigaretten Geruch in Klamotten, Möbel und so stecken bleibt, sag ihr dass sie zumindest an den Tagen wo sie dich besuchen kommt nicht raucht. Sie, als deine Mutter muss das wertschätzen.

Willst du mir ihr noch Zeit verbringen? Hast du sie mal gemocht? Und dass du sie jetzt hasst ist völlig nachvollziehbar, finde ich.

...zur Antwort

Wenn du alles aus deiner eigenen Kraft machen willst, dann lerne bis zum umfallen! Ok, nein das war nur spaß

Lerne hart dafür, um selber dann so gut zu zeichnen und malen, dass du das als Manga veröffentlichen kannst

Oder

Du suchst jemanden (Bekannte, Freunde, Familie, Firmen die dann deine Geschichte auch fair in einen Manga umwandeln) und sie zeichnen/malen es dann für dich. 😀

...zur Antwort

Meiner Meinung nachkommt es auf den Charakter selbst an aber in den meisten Fällen, wie ich das verstanden habe, kommen die Mütter eher als Väter damit zurecht, weil die Mütter es geboren haben und sich dann am Ende auch darum kümmern, es kann aber auch sein, dass dann die Mütter es doch nicht akzeptieren. Ich finde, die Mütter sollten es alle akzeptieren, immerhin ist es auch deren eigenes Kind und das sind auch noch am Ende nur Kinder die hilfe im leben brauchen besser gesagt mit mehr benötigter Sonderbehandlung behandelt werden müssen als andere gesunde Kinder aber trotzdem das eigene Kind zu akzeptieren wie es ist oder so ist einfach nur herzlos und grausam, finde ich.

...zur Antwort

Das hat nichts mit Schuld zutun

Also das was ich daraus verstanden habe ist, dass du eine glückliche Zeit und ohne Probleme mit deinem festen Freund verbringen wolltest, daher hast du den Kontakt mit deinem guten Freund abgebrochen, damit keine Missverständnis entstehen könnten. Aber da diese Liebesbeziehung nicht echt war (also nicht lange gedauert hat) hast du dir den Profil von deinem früheren Freund angeschaut um zu sehen was er heutzutage noch so macht. Er sieht heute besser als damals aus, da hast du dich dann in ihn verliebt, hast ihm deine Liebe gestanden und wurdest abgewiesen. Vllt fühlst du dich jetzt schlecht, vllt denkst du, du hast damals nicht die richtige Entscheidung getroffen. Doch das gehört zu der Vergangenheit, deshalb schau nur noch nach vorn. Hast du tatsächlich Gefühle für ihn, dann triff dich mit ihm und erzähl ihm die ganze Geschichte weshalb du den Kontakt mit ihm abgebrochen hast. Wird er deine Entscheidung verstehen, dann hatte er damals ehrliche Gefühle für dich aber es kann auch sein, dass du damals ihn so sehr verletzt hast, dass seine Gefühle für dich mit der Zeit verschwunden sind. Ich wünsche euch beiden Viel Glück bei der Freundschaft!!

Ich hoffe, ich habe dir irgendwie weiter geholfen, wenn nicht dann teile es mir bitte mit.

...zur Antwort
ja

Also ich finde dass die Zeit das stärkste Element und gleichzeitig auch das gruseligste Element ist weil stell dir vor du reist nur um eine Minute oder sogar auch um eine Sekunde in die Vergangenheit oder in die Zukunft das kann glaube ich schon sehr viel im Leben verändern

...zur Antwort

Ich weiß wie!!

Keine Operation

Durch Massage und Geduld

Dafür wirst du vielleicht ein ganzes Jahr brauchen oder vielleicht auch nur 2, 3 Monate. Es ist unterschiedlich von Mensch zu Mensch

Du musst von den Augenwinkel (also von den rot/rosa punkt) die hat nach unten ziehen aber nicht zu sehr sonst wird das komisch aussehen wenn du dich im Spiegel siehst und das tust wirst du sehen wenn du diese asiatische-mandelförmige Augen haben würdest und dabei müssen deine augen entspannt sein.

Das musst du dann 10 bis 15mal am Tag machen und wenn deine Augen er runder sind als lang ziehe dann deine Augen nach außen.

Hier ein Video zu dem was ich meine:

https://youtu.be/o9mgyfmphFw

Veil erfolg! ^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.