Geheimnis verraten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er sagte dir, du kannst es ihr sagen, wenn sie dich darauf anspricht. Also hast du meiner Meinung nach eh nichts schlimmes gemacht. Und wieso streiten sie eigentlich? Soll diese Beziehung im geheimen gehalten werden? Wenn ja, dann ist dieser junge auch “schuld daran“.

Er hat es dir im Vertrauen gesagt und hier wäre zurückhaltung besser gewesen

Moment. Hat er explizit darum gebeten, es nicht weiter zu erzählen?

Wenn ja, hast du Mist gebaut.

Wenn nein, sucht er jetzt in dir den *Schuldigen* für den Streit mit seiner Freundin.

Klingt alles schon wieder so nach Kinderkram...sorry.