Freund hat nen Geheimnis weiter erzählt, was tun?

7 Antworten

Tja. So ist das, wenn man seine Loyalität bricht. Dir wurde etwas anvertraut, was Du weitergetratscht hast.

Lebe mit den Konsequenzen und lerne für's nächste mal.

Dein Kumpel hat dein Vertrauen gebrochen aber vorher hast du von jemand anders das Vertrauen gebrochen und das ganze Mist hast du verbockt und ich wette du hast es nicht nur eine zählt, dass es mehr zählt. Guck mal ich weiß guck mal ich weiß was

Du bist Schuld, dir wurde das im Vertrauen erzählt und dann soll es auch so sein, da kannst du nicht viel machen weil wenn einmal das Vertrauen gebrochen wurde wird es nicht mehr wie davor

Du solltest dich Schämen, ein Geheimnis einfach weiter zuerzählen.

Familie und der kann und sollte maj auch alles erzählen.

richtig. aber es war nicht DEIN geheimnis. du hast ein geheimnis deiner freundin weitererzählt, welche von dir ebenfalls gedacht hat, sie könne dir vertrauen und dass man "dir alles erzählen kann"

das ist unterste schublade. ich hoffe du hast daraus gelernt.