Freundin betrügt ihren Verlobten?

5 Antworten

Im Grunde genommen ist doch gar nichts passiert - schreiben, Fotos schicken, auf Partys flirten...naja, ein handfester Betrug ist das nicht (wenn ich dass auch nicht gutheißen würde). Darüber hinaus hast du nicht über deren Beziehung zu befinden, das heißt: halte dich besser raus, es geht sich nichts an.

Tiana2000
Fragesteller

Ich finde schon dass das Betrug ist. Also wenn mein Freund anderen Frauen Nacktfotos schicken würde wäre ich aber mal scheller weg als er gucken kann. Ohne zu Überlegen. Betrügen muss nicht immer Sex sein.

Sarah3333  01.12.2023, 14:33
@Tiana2000

Okay, das ist deine Meinung und die sei dir unbenommen. Aber deine Meinung muss nicht für andere Leute Gültigkeit haben, also steht es dir nicht zu, darüber zu richten.

Tiana2000
Fragesteller
@Sarah3333

Ich weiß aber das ihr Freund auch so eine Ansicht hat. Umsonst versteckt sie nicht immer ihr Handy. Sie weiß ja dass ihm das nicht gefallen wird. Aber ja es ist nicht meine Beziehung da hast du recht. Trotzdem fällt es mir schwer dabei zuzusehen.

Sarah3333  01.12.2023, 14:38
@Tiana2000

Das dir das schwerfällt, glaube ich sofort. Nur sollte man sich nicht in alles einmischen, manches muss man einfach aushalten lernen.

es ist nicht deine Aufgabe- das zu regeln oder es zu ändern!

es gibt Dinge im Leben da müssen Menschen auch mal hinfallen beziehungsweise Konsequenzen tragen für ihr Handeln!

du kannst ihr sagen was dir nicht passt - mehr auch nicht.

Das ist krank. Du solltest es ihn unbedingt sagen.

Nur weil sie deine Freundin ist, heißt es nicht dass sie ein guter Mensch ist, und dass du ihre Taten unterstützen musst. Was du tust, wenn du nichts dagegen unternimmst. Es wird nicht um sonst gesagt dass man sich mit guten und positiven Menschen umgeben sollte.

Das beste was du wirklich tun könntest ist es ihr entweder aus zu reden oder es ihrem Freund zu sagen, denn Freundin hin oder her, ein guter Mensch muss unter sowas asozialem und egoistischem nicht leiden!

lese zufällig diese frage und die antworten

spontan: ihr verhalten ist unmöglich. aber sie hat ja ihre gründe, egal.

meine prognose. entweder finden die beiden wieder zueinander oder ihre bez geht über kurz oder lang endgültig den bach runter.

mein rat für dich: sag deiner freundin, wie deine gefühle sind, auch dass du hier diese frage stelltest und lege ihr unsere antworten vor.

alle unsere amtworten vor

Ich persönlich würde es dem Freund erzählen, ganz egal was deine Freundin dann von dir hält.

Es gehört sich nicht denn Verlobte zu betrügen während er auf ihr Kind aufpasst.