Wie macht man am besten schluß mit seinem verlobten

5 Antworten

Deine Familie das ist nur die eine Seite der Medaille, doch verlobt bist Du mit Deinem derzeitigen Partner und nicht mit Deiner Familie. Wenn es also in der Beziehung inzwischen derart verfahren ist, das selbst Gespräche nichts mehr bringen, dann wird auch an der Trennung kein Weg vorbeiführen. Dennoch aber wirst Du um ein finales Gespräch mit Deinem Verlobten und die entsprechende Information an Deine Familie nicht umhinkommen.

Sag einfach alles wie es ist! Deine Familie wird dich mehr mögen als ihn, sie liebt dich schließlich. Wenn du dich mal wieder mit deinem Verlobten streitest oder so ist auch ein guter Moment zu sagen "das wars ich gehe!" oder du setz dich zu ihm hin und sagst es. Denn es wäre doch einfach falsch dich, deine Gefühle und auch ihn zu belügen. Und wenn er dich wirklich mal geliebt hat wird er es verstehen oder vielleicht merken wie negativ er sich verändert hat. Viel Erfolg

Denk Dir was aus, verdammt! Es ist schon traurig genug, wenn eine Beziehung in die Brüche geht, aber im Internet nach einer guten Taktik zu suchen, um sich rauszureden, weil man nicht den Mumm dazu hat, zu sagen, was man wirklich denkt und fühlt ist richtig erbärmlich. Sorry, ist halt so. Dein Verlobter ist vielleicht ein mieses, eifersüchtiges Schwein geworden, aber trotzdem hast Du ihn offenbar geliebt, und deshalb hat er das Recht, dass Du so mit ihm Schluss machst, wie Du es wollen würdest. Und ich glaube nicht, dass Du wollen würdest, dass er sich einen Trick aus dem Internet sucht, wenn er mit dir Schluss machen würde. Denn sowas ist niemals der richtige Weg um eine Beziehung zu beenden!

hallo, wie heisst der film bei dem 2 gute freunde ihrer Familie vortäuschen verlobt zu sein und am schluss sich doch noch verlieben?

...zur Frage

Seitensprung ..?

Ich bin verlobt. bin mti ihm seit fast 3 Jahren zusammen.

In letzter Zeit habe ich aber der Gedanke Fremdzugehen. Einfach mit anderem GV zu machen. Ich will jetzt nicht billig rüberkommen, und ich bin auch wirklich immer treu gewesen.. Aber das lässt mich nicht mehr los.. Und ich weiss nicht was ich tun soll.. Meine Begierde ist so gross.. obwohl ich mein verlobter sehr liebe..

Ich flirte in chats gerne, und es macht mich sehr heiss, erotische Sachen zu schreiben, und habe imme rmehr lust dazu..

Der Sex zwischen mir und beinem Verlobten ist etwas eingeschlafen.....ich meine.. Einmal ist doch keinmal, oder? Ich brauche einfach einen Rat.. Ich weiss einfach nicht was ich tun soll.. Ich weiss jetzt schon, dass ich ein schlechtes Gewissen haben werde.. Aber, die Lust auf einen anderen P... ist so gross..

was soll ich nur tun =( Ist das überhaupt normal? Denn eigtl. bin ich nicht so... Ich bin für jede hilfreiche Antwort dankbar..

...zur Frage

Was tun wenn sowas komisches passiert?

Hallo, ich frage für eine freundin von mir, was sie tun soll. Also sie hat eine beziehung und will in ein paar monaten heiraten aber ihr Vater und die Mutter ihres Verlobten sind vor kurzem ein paar geworden. Was soll sie jetzt tun? Ihr Verlobter könnte ihr Stiefbruder werden. Wäre das nicht komisch?

...zur Frage

Mein Freund hat schluss gemacht, wie komm ich mit diesem Schmerz klar?

Siehe Titel, zufaul zum kopieren. Ich liebe meinen Ex muss ich wohl sagen obwohl er grade schluss gemacht hat. Fühl mich voll einsam :/

...zur Frage

Liebeskummer wie vergesse ich ihn (Tipps)?

Meine 1.große Liebe hat vor mehreren Wochen Schluss gemacht, komm damit immer noch nicht klar. Hat jemand Tipps wie ich ihn vergessen/ damit klar kommen kann.

...zur Frage

Die Sims 3: Kann ich Verlobten auch so einziehen lassen?

Hallo, ich habe bei Sims 3 eine Familie, wo die Frau sich verlobt hat. Kann ich den Verlobten auch einziehen lassen, ohne zu heiraten????

DANKE!!! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?