Wie macht man am besten schluß mit seinem verlobten

5 Antworten

Denk Dir was aus, verdammt! Es ist schon traurig genug, wenn eine Beziehung in die Brüche geht, aber im Internet nach einer guten Taktik zu suchen, um sich rauszureden, weil man nicht den Mumm dazu hat, zu sagen, was man wirklich denkt und fühlt ist richtig erbärmlich. Sorry, ist halt so. Dein Verlobter ist vielleicht ein mieses, eifersüchtiges Schwein geworden, aber trotzdem hast Du ihn offenbar geliebt, und deshalb hat er das Recht, dass Du so mit ihm Schluss machst, wie Du es wollen würdest. Und ich glaube nicht, dass Du wollen würdest, dass er sich einen Trick aus dem Internet sucht, wenn er mit dir Schluss machen würde. Denn sowas ist niemals der richtige Weg um eine Beziehung zu beenden!

Sag einfach alles wie es ist! Deine Familie wird dich mehr mögen als ihn, sie liebt dich schließlich. Wenn du dich mal wieder mit deinem Verlobten streitest oder so ist auch ein guter Moment zu sagen "das wars ich gehe!" oder du setz dich zu ihm hin und sagst es. Denn es wäre doch einfach falsch dich, deine Gefühle und auch ihn zu belügen. Und wenn er dich wirklich mal geliebt hat wird er es verstehen oder vielleicht merken wie negativ er sich verändert hat. Viel Erfolg

Deine Familie das ist nur die eine Seite der Medaille, doch verlobt bist Du mit Deinem derzeitigen Partner und nicht mit Deiner Familie. Wenn es also in der Beziehung inzwischen derart verfahren ist, das selbst Gespräche nichts mehr bringen, dann wird auch an der Trennung kein Weg vorbeiführen. Dennoch aber wirst Du um ein finales Gespräch mit Deinem Verlobten und die entsprechende Information an Deine Familie nicht umhinkommen.

Ganz genauso, wie wenn Ihr nicht verlobt wärt.

Du sagst, wie Du Dich fühlst und was Du (nicht) willst.

Deiner Familie sagst Du es auch, wie es ist.

Du stellst sie einfach vor vollendete Tatsachen.