Mein ex schreibt mir noch immer was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich finde jedenfalls, dein Verlobter sollte sich etwas gesünder verhalten. Solange du dem Ex niemals antwortest und ihn sofort blockierst, ist ja eindeutig, dass du es genau so nervtötend findest wie dein Verlobter. Er sollte dir darin vertrauen. Mit einer aggressiven Reaktion gegen dich fordert er ja praktisch, dass du es ihm verschweigst. Und das ist nicht gut für die Beziehung.

Wegen dem Ex, auf jeden Fall weiter blockieren und die Profile melden. Ist ja ätzend, wenn er immer ein neues erstellt. Auf welcher Plattform überhaupt? ggf Handynummer wechseln.

Hast du vllt noch Kontakt zu jemandem aus seinem Freundeskreis? Kannst du da jmd bitten, mal ein ernstes Wörtchen mit dem Ex zu reden, dass das so nicht geht?

Ansonsten, wenn es überhand nimmt, musst du wohl über eine Anzeige nachdenken, um dem Drama ein Ende zu setzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich mal deinen Verlobten nett darauf an, erklär ihm die Lage. Auf dich wird er schließlich nicht sauer sein! Und dann eventuell ne Anzeige wegen Belästigung. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schaff dir ne neue Handynummer an, wenn er dich auf dem Handy nervt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lanahamad
03.02.2017, 12:06

Nein, die hat er nicht. Er tut es nur auf sozialen Netzwerken 

0

Ganz einfach blockieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum blockst du ihn nicht einfach?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lanahamad
03.02.2017, 12:05

das steht ja in der Beschreibung, dass ich ihn immer sofort blockiere.

0

Was möchtest Du wissen?