Mutter von Ex schreibt mich an?

8 Antworten

Schreibe ihr einfach das sie es einfach unterlassen soll dir zu schreiben und es keine Chance mehr gibt.Wenn sie weitermacht und das nicht aktzeptirt kannst du sie nur blockieren.

Sie kann aber was dafür das sie dich ständig anschreibt. Das gehört sich nicht. Unser großer hat auch schon tolle Freundinnen gehabt, aber mir würde nicht in den Sinn kommen die Mädels anzuschreiben, auch nicht wenn man sich sehr gut verstanden hat.

Du kannst nur klipp und klar schreiben dass sie das unterlassen soll

ich finde deine Einstellung und Sichtweise absolut richtig!

seine Mutter hat offenbar nicht alles richtig gemacht in der Erziehung... und ist selber etwas schräg drauf

Sie kann aber was für ihr Generve.
Deshalb würde ich sie an deiner Stelle blockieren.

Bitte doch deine Mutter ihr zu sagen, dass sie das bitte unterlassen soll.

Was möchtest Du wissen?