Mutter von Ex schreibt mich an?
Die Mutter von meinem Exfreund schreibt mich immer mal wieder an und fragt, ob ich ihrem Sohn nicht noch eine Chance geben könnte (wahrscheinlich weil es ihm peinlich ist, mir zu schreiben und er ein Muttisöhnchen ist) Ich habe überhaupt kein Bock darauf, weil er mir in der Beziehung fremdgegangen ist und ich ihn sowieso nicht mehr liebe!! Nach dem ich Schluss gemacht habe, hat er sich überall durchgevögelt und weil ihn anscheinend doch keiner will, versucht er es wieder bei mir. Finde so ein Verhalten dermaßen peinlich und seine Mutter will nur, dass ich zurückkomme, weil ich einen guten Einfluss auf ihn habe. Da er das nicht zu schätzen wusste.. Pech!!! Ich bin kein Therapeut etc.!!! Wie findet ihr so ein Verhalten? Wie werde ich die endgültig los? Ich will die Mutter nicht blockieren, schließlich kann sie ja nichts für ihren Sohn aber es nervt!!!
8 Antworten
Natürlich kannst du sie blockieren? Wieso nicht?
Sie kann aber was für ihr Generve.
Deshalb würde ich sie an deiner Stelle blockieren.
Blockieren!
Bisschen beenden gibt es so wenig wie bisschen schwanger. 😉😊😂
Zieh _________________ drunter. Kopf wieder frei und weiter im Leben.
Schreibe ihr einfach das sie es einfach unterlassen soll dir zu schreiben und es keine Chance mehr gibt.Wenn sie weitermacht und das nicht aktzeptirt kannst du sie nur blockieren.
ich finde deine Einstellung und Sichtweise absolut richtig!
seine Mutter hat offenbar nicht alles richtig gemacht in der Erziehung... und ist selber etwas schräg drauf