Eisenmangel zum Beispiel.

Hormonelle Probleme.

Einfach mal als erstes zum Hausarzt und ein großes Blutbild machen lassen.

...zur Antwort

Vermischen

...zur Antwort

Geh zum HNO Arzt der kann bis runter gucken. Theoretisch kann in einem Fischstäbchen auch eine Gräte sein.

Wahrscheinlich hast du aber keine Gräte im Hals sondern eine Reizung. Imupret hilft bei sowas gut.

...zur Antwort

Freund hat auf mich eingetreten?

Hallo ihr lieben und zwar geht es um folgendes. Mein Freund hat ein Alkohol Problem dass heißt er trinkt sehr oft Alkohol und beseuft sich dann auch sehr. Ich wohne zurzeit bei meiner Mutter und er hat es schon oft gebracht dass er um 5 Uhr morgens bei uns geklingelt hat und ich ihn dann besoffen rein gelassen hab und meine Mutter auch dementsprechend abgefuckt war. Das ist schon sehr lange nicht mehr vorgekommen.

Jetzt war es jedoch heute so, dass ich zur Schule musste und meine Mutter zur Arbeit musste. Er hat mich um 6 Uhr morgens angerufen extrem besoffen und wollte zu mir hoch kommen. Ich wollte es jedoch meiner Mutter nicht antun, musste selber zur Schule und sie zur Arbeit und dann habe ich gesagt dass es nicht geht. Dann hat er mir sehr üble Wörter an dem Kopf schmissen und meinte auch, dass ich meine Sachen bei ihm abholen soll und alles. Ich habe gesagt dass ich zur Schule muss und habe aufgelegt. Daraufhin hat er gesagt ich solle sofort zu ihm kommen und wir klären das. So dumm wie ich bin bin ich zu ihm gegangen und dann meinte er dass ich ihn im Stich gelassen habe und dass ich nicht zu ihm halten würde und alles.

Ich habe ihm versucht zu erklären dass ich ihn nicht rein lassen konnte weil er besoffen war und ich zur Schule muss und ich es meiner Mutter nicht antun wollte. Daraufhin ist er sehr aggressiv geworden und er wollte mich raus schmeißen aber ich wollte nicht gehen. Dann kam plötzlich sein ganz anderes Gesicht zum Vorschein und er hat mich an den Haaren gezogen und mich versucht aus der Tür zu hiefen. Dann habe ich mich auf den Boden geschmissen damit er es nicht schafft mich raus zu schmeißen. Dann hat er auf mich eingetreten was ein wenig weh tat aber nicht sehr und ich habe angefangen zu weinen und ihn hat es nicht interessiert. Was sagt ihr zu der ganzen Situation? Ich will mich nicht trennen da es in der einen Jahr Beziehung noch nie vorgefallen ist und er sonst immer liebevoller mit mir umgeht. Ich bitte sehr um Ratschläge. Vielen Dank!

...zur Frage

Was ich dazu sage? Dass du der Unterschicht angehörst. Es gibt einen Spruch der besagt: Zeig mir deine Freunde und ich zeig dir wer du bist.

Welche Zukunftsperspektiven siehst du denn mit einem gewalttätigen Alkoholiker an deiner Seite? Hartz-4? Schulden? Geschlechtskrankheiten? Blessuren? Hört sich toll an. Such dir ein anderes Umfeld falls das möglich ist.

...zur Antwort

Wenn du noch ein Teenager bist ist das nicht ungewöhnlich, dein Immunsystem ist noch nicht so stark, und es gibt immer Schwankungen in der Abwehr. Stress führt zur Schwächung des Immunsystems. Hormonelle Umstellungen auch.

...zur Antwort

Yup, völlig legal.

Ich hatte auf einer Ganztagsschule sogar von 7-18 Uhr Schule, 1 Stunde Mittagspause, zuzüglich natürlich noch die kurzen Pausen nach jeweils 1,5 Stunden. Eine Schulstunde beträgt ja 45 Minuten. Dort war ich ab der 8. Klasse. Diese Ganztagsschule gab es ab der 5. Klasse, mit den selben Uhrzeiten. Mein Kind ist 3 und geht bereits von 7:30 Uhr bis 17 Uhr in den Kindergarten.

...zur Antwort

Nein das macht nichts, ich hatte das in der Frühschwangerschaft.

...zur Antwort
Pro Life

Es gibt 3 Trimester.

3-6-9 Monate.

Spätabtreibungen sind grauenhaft. Die Kinder bekommen mit Nadeln eine Säure in den Kopf gejagt um es abzutöten, oder, ihnen wird mit der Schere die Wirbelsäule durchtrennt solange der Kopf noch im Becken liegt sodass es nicht als geboren und somit als Mensch zählt.

...zur Antwort

Einfach ignorieren.

Nein, das geht nicht so leicht.

Nur mit Nachbarn die Ärger machen ist es je nach Intensität nicht angenehm. Aber da es eine Mietwohnung ist, ist es ja relativ Wurst, du bist ja nicht dort gebunden.

...zur Antwort

Rein biologisch gesehen ist brauner Ausfluss Teil der Periode. Ist ja auch logisch, es ist von keiner anderen Verletzung sondern von der Monatsblutung. Da deine Periode noch nicht vorbei war hast du dein Ghusl zu früh vollzogen.

Ist sie vorüber und du vollziehst dein Ghusl und bekommst dann eine Blutung oder bräunlichen Ausfluss ist deine Reinwaschung wohl nicht betroffen. Es gibt ja Frauen die öfters Blutungen bekommen warum auch immer. Bin übrigens kein Moslem, so rein vom Leseverständnis her würd ich das jetzt mal sagen.

...zur Antwort

Du, das weiß jeder wie mit Tieren in der Massentierhaltung oder der Pelzindustrie umgegangen wird.

Du machst dir aber keine Freunde weder bei Schülern noch bei Lehrern wenn du anderen Menschen deinen Lebensstil aufdrängen willst, das kann ich dir als kleinen Lebensrat schonmal sagen. Jeder muss für sich selbst entscheiden. Auch später in der Arbeit, du wirst einfach akzeptieren müssen dass andere Fleisch essen

Der Mensch ist ein Alles-Esser. Aber wenn es dich beruhigt, die Stammzellforschung ist dabei Fleisch aus Stammzellen künstlich wachsen zu lassen, und das zukünftig sogar sehr simpel und kostengünstig. In der Zukunft wird es also Fleisch geben wofür kein Tier gestorben ist, und mit der Zeit in verschiedenen Qualitäten.

...zur Antwort

Bei Überlastung reagiert der Körper und Geist mit dem Selbstschutz der Gleichgültigkeit.

Der Nervenzusammenbruch war sicherlich nicht grundlos.

...zur Antwort

Na „Freundschaft“ abbrechen und sie nicht mehr ins Haus lassen.

Du bist nur ihr Geldautomat. Sonst nichts.

...zur Antwort

Du hast definitiv keinen Krebs.

Da kann ich 10 Millionen € drauf wetten die ich nicht habe, ganz ohne Bedenken.

Du hast erst kürzlich deine Periode bekommen, bist also noch sehr sehr jung. Zudem bist du deiner Fragen nach eher ein Hypochonder anstatt tatsächlich krank.

Lymphknoten schwellen ständig an, selbst bei einem Schnupfen, und sie bleiben dann viele viele Monate geschwollen. Und normalerweise fällt einem das gar nicht auf.

...zur Antwort

Find ich jetzt gar nicht ungewöhnlich.

Du fändest es anders schöner, ich find ihre Handhabung aber normal.

...zur Antwort