verrührt ihr den Milch Reis von Müller?

8 Antworten

Jeder so wie er mag würde ich sagen. Viele verrühren auch den Obstgarten, ich aber nicht. Ich mag am Obstgarten am liebsten den Joghurt-Quark oder was das auch immer ist. Zu meinem Pech gibt es kein Obstgarten Pur oder wie im Falle von Milchreis Original. Vom Milchreis von Müller mag ich nur der mit Zimt.

Aber ich habe mir schon lange keinen mehr geholt.

Dein Milchreisproblem, ach mach dir nichts draus. Lieber so ein Problem als die ganzen Fragen ob mit 15 der Penis zu klein ist oder ob man Fortnight nun als richtiges Spiel ansieht oder nicht^^

Hatte mir heute sogar Obstgarten geholt. Den ''leichten''. Habe es aber wieder ausgepuckt, weil da Speisegelatine drinnen war :) hihi

1

Ja, immer. Am liebsten mag ich den Milchreis mit Apfel. Oder den heißen, mit Zimt.

Warum sollte ich? Dazu müsste ich mir ja erst welchen kaufen.

Milchreis koche ich mir selber. Dann habe ich mehr und exakt nach meinen Geschmacksvorlieben.

Blaubeeren könnte ich mir zum Milchreis noch vorstellen - Blaubeerkuchenaroma klingt weder nach Obst noch nach lecker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gerade eben entdecke ich bislang unbekannte Qualitäten...

1
@Jacqueline8578

An mir oder am Milchreis?

Ich ziehe ihn vor mit Rosinen und Mandeln, und serviert mit Zucker, Zimt und Apfelkompott.

3

Verrühren natürlich damit man den Geschmack auch überall hat. Sonst hat man den am Anfang zur Stärker aber danach nur noch den Milchreis pur

Natürlich nicht vermischen...beides esse ich ”getrennt”.

Jetzt bin ich durcheinander..

0

Was möchtest Du wissen?