Latte/Cappuccino versüßen ohne umzurühren?

1 Antwort

Ich weiß nicht, ob das so geht für dich.

Ich streue auf das fertige Getränk den Zucker, aber nicht breit gestreut, sondern in die Mitte genau. Dann warten, bis der Zucker in die Tiefe gesunken ist. Die Schichten stellen sich wieder her, woweit ich das beurteilen kann. Der Zucker, wenn fein, löst sich von alleine weitgehend auf (nicht ganz).

Du könntest Puderzucker nehmen.

Zero777
Fragesteller

Und das wäre der Trick ? Zucker in die Mitte geben und warten ? ich meine so landet ja das Zucker auf dem Boden und ohne rühren zu müssen das es süß genug ist...? Das Problem ist sobald man Zucker zu Espresso gibt wird es schwerer und vermischt sich mit der unteren Schicht......

Blindipop  18.05.2018, 08:07
@Zero777

Puderzucker nehmen, süßt eher, ist leicht. Probieren.