Kaffee, Cappuccino, Latte Macchiato, etc. wo kommt Zucker oder Milch dazu? :/

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zucker kommt immer dazu. Extra Kondensmilch nicht bei Espresso und Milchkaffeesorten.

in meinem lieblingscafe stehen körbchen mit zuckertütchen auf dem tisch,das kann also jeder für sich entscheiden,ob und wie viel zucker er in seinen kaffee tut. frag am besten eine deiner kolleginnen,wie es gehandhabt wird.

Cappuccino, Latte Macchiato ist immer mit Milch. Nur der Espresso oder kleine Schwarze ist ohne Milch. Zucker ist kein Bestandteil den man von vorherein rein gibt. Weil den ja nicht jeder in den Kaffee tut. Zucker wird daneben hingelegt. Aber normalerweise wird man doch eingeschult oder?

Ist in deinem Bäcker-Laden kein Ansprechpartner/in den du fragen kannst?

Eine Liste hierfür zu erstellen ist schwierig, denn die Bäckerei wird es genauso wie immer machen wollen und nicht nach (d)einer Liste ;-)Lg