Was mögt ihr mehr?Klassisches/Typisches Mädchen oder Egirl?

Das kommt auf den Menschen der es trägt bzw dessen Charakters an. Ich persönlich mag keine Skinny Hosen. Aber wer es tragen will soll es tragen.

Ich verstehe trotzdem nicht warum Menschen den selben Look tragen wollen wie irgendwelche andere Leute. Egal ob Insta oder das Mädel aus der Buxdehudestraße bla bla bla die man beneidet. Was bringt es einen so wie die sein zu wollen?

Die gibt es doch schon. Eine Kopie von jemandem zu sein, bringt nichts.

Trag das was dir gefällt, kombiniere was du magst. Wenn Leute dich mögen, mögen sie dich egal wie du dich anziehst. Wenn sie dich nicht mögen nur weil du Klamotten trägst die ihnen nicht gefallen, dann mochten sie dich mit den anderen Klamotten auch nicht. Sie haben es dir nur nicht gesagt.

...zur Antwort

Wie wäre es mit Elfi von Stranger Things. Du brauchst eine Jeans, eine bunte Bluse, Oder ein Kleidchen mit Anorak drüber, eventuell eine braune Perrücke und etwas Kunstblut an der Nase.

...zur Antwort

ein warmes Vollbad nehmen.

...zur Antwort

Dafür musst du ab November in Amerika in ein Kino gehen um die Doku zu sehen.

...zur Antwort
  • Eben wegen dieser Fakten meinten viele die ich kenne, dass ich es erst gar nicht versuchen sollte, obwohl ich schauspielerisch noch nicht einmal so schlecht bin.

Wegen welcher Fakten? Deiner Sexualität? Nun deine Sexualität spielt absolut keine Rolle. Du spielst die Sexualität deiner Rolle. Die musst du rüberbringen. Wenn der Charakter den du spielst hetero ist, dann ist deine Rolle Hetero. Wenn die Rolle homosexuell ist, dann spielst du einen homosexuellen Charakter.

Wenn du den Beruf ausüben möchtest, brauchst du eine Ausbildung in der Richtung. Eine Schauspielschule kannst du nach deinem Schulabschluss besuchen.

Möchtest du jetzt schon schauspielern, wende dich an deine Eltern, mit 15 geht da ohne deine Eltern gar nichts. Du darfst noch keine Verträge unterschreiben.

Aber Workshops und Theatergruppen kannst du trotzdem besuchen. Schauspielern heisst ja nicht gleich in Filmen mitspielen oder geldverdienen.

...zur Antwort

Vielleicht Legion

...zur Antwort

Ich habe Sailormoon Figuren. Ok meine Sammlung ist noch nicht groß, habe erst 2 Figuren. Sailor Moon und Sailor Merkur. Die Figuren sind recht teuer für meinen Geschmack.

Ich sammel auch Pez Spender/Figuren. Die neuesten die ich habe sind Stranger Things Spender. Aber auch die Disney PEZ Spender gefallen mir sehr und versuche alle zu bekommen. Leider ist das nicht immer so einfach.

Ich habe auch mal versucht an Sammelfiguren von Southpark zu kommen, aber leider konnte ich die die ich haben wollte aus Amerika nicht bekommen.

...zur Antwort

Tja Filmindustrie, die Welt der Illusionen und Phantasie.

Von 45 kg Muskelmasse spricht nur die Presse.

...zur Antwort

Der Film wird immer mal wieder gebraucht angeboten. Musst immer mal wieder schauen. Manchmal hat man Glück.

https://www.ebay.de/itm/Neues-Film-Programm-Nr-7078-034-Hermann-der-Cherusker-034-mit-Cameron-Mitchell-/401759079709?nma=true&si=%252F49ZpzNoh%252BMdSnPHn6Kqs2gYSDQ%253D&orig_cvip=true&nordt=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557

...zur Antwort

Die Positivitätsherausforderung lief vom 13. November bis 4. Dezember 2018. Damals konnte man die machen. Heute nicht mehr. Sims 4 startet immer mal wieder mal Challenges/ Herausforderungen. Macht man die Herausforderungen und bekommt man sie in der Laufzeit beendet bekommt man kleine Gadgets, die man sonst nicht bekommt.

Also diese Herausforderung kann man leider nicht mehr machen.

...zur Antwort

Naja, Versuch einfach nochmal von vorn anzufangen. Wenn du zu ihnen gehst, begrüßt du sie damit sie es mitbekommt und verabschiedest dich auch genauso.

oder vielleicht bringst du ihr das nächste mal Blumen oder ein Wein oder so mit. Back ihr ein Kuchen wenn du backen magst.

sie ist auch nur ein Mensch und wer weiß wie sie sich in ihrer Situation fühlt. Schenk ihr etwas Aufmerksamkeit, vielleicht beruhigt sich die Lage so wieder.

...zur Antwort

Der Unterricht findet im entsprechenden Alter und Klassenstufe statt. Unabhängig davon in welchem Haus sie leben oder angehören.

...zur Antwort