Ist es normal dass die Mutter mit Ihrem 14 Jährigen Sohn kuschelt?
Hallo
Ich war letztens bei meinem Freund, und wir wollten Am Abend ein Film gucken, 2 min später kam die Mutter hoch und er hat mit ihr gekuschelt, er lag fas komplett auf Ihr drauf. Ist das normal und wie soll ich da reagieren bzw verhalten
7 Antworten
Ist normal, solange sie sich nicht ständig an den intimen Stellen berühren. Also wirklich, das ist absolut normal und kein Grund zur Besorgnis, solange er es auch will.
Hey
Solange beide Parteien damit einverstanden sind und es nicht unangenehm finden ist daran nichts auszusetzen.
mfg
Es ist ihre Sache. Normal ist das nicht. Ich habe mit 7 oder so aufgehört mit meiner Mutter zu kuscheln. Aber es ist schön, dass sie immer noch eine so innige Bindung pflegen. :) Wie du dich verhalten sollst? Ignorier es und lass sie. :)
Naja ich habe nicht darauf geachet und habe den Film gefuckt
Hö natürlich ist das normal?
das ist seine mom natürlich umarmt man sich hat ja auch nichts mit dem Alter zu tun
Ja, aber ist es nicht komisch auf Der Mutter draufzuliegen mirt 14 Jahren und wenn noch besuch da ist
Hä ne warum sollte tf ist voll normal, sie ist ein sehr wichtiger Teil seines Lebens also warum sollte das komisch sein? Kuschelst du etwa nicht mit deiner Mutter oder was
Verstehe ja noch wenn er 7 ist aber mit 14 ist das schon fragwürdig
So lange es nur Kuscheln ist ubd nichts sexuelles, ist es vollkommen in Ordnung. Kinder hören irgebdwann von selbst auf mit ihren eltern zu kuscheln. Manche schon mit Beginn der Pubertät andere erst v iel päter
7 kommt mir extrem früh vor