An die Mütter oder Mädchen die Mutter werden wollen ?

Wenn ihr grün wählt bitte bitte begründen

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ich würde es akzeptieren und ihm auch welche kaufen 75%
Ich würde es nicht akzeptieren und finde es abstoßend 21%
Ich würde es akzeptieren aber ihn nicht unterstützen 4%

7 Antworten

Kommt drauf an wie alt mein Sohn ist, zugegeben. Bei kleinen Kindern finde ich es ohnehin soweit in Ordnung, egal ob junge oder Mädchen ihnen, grade im Winter, Strumpfhosen anzuziehen, damit sie nicht komplett auskühlen.

Wenn ich mir vorstelle, dass es mein 17-Jähriger Sohn ist, dann würde ich es zur Kenntnis nehmen, aber wenn er Strumphosen will, dann sehe ich kein Problem darin dass er sie von seinem Taschengeld bezahlt. Da wäre ich dann eher geschockt von ihm, dass ich ihm noch alles einkaufen soll, anstatt dass er sich selbst drum kümmert und ich ihm dann auf Nachfrage ggf. ein bisschen Geld dazugebe.

Ich würde es akzeptieren aber ihn nicht unterstützen

Ich habe zwar nur eine Tochter (die keine Strumpfhosen mag), würde es allerdings begrüßen, wenn ein Sohn so offen und ehrlich ist und mir diese Vorliebe gesteht.

Mit 17 Jahren bist Du imstande, diesen Fetisch (denn als solchen sehe ich es an) selbständig zu handeln, sprich Du kannst Dir die Strumpfhosen alleine kaufen und natürlich auch zu Hause tragen. Ich hätte nichts dagegen, es ist DEINE Angelegenheit, nicht meine.

Das heißt, Du bist für mich erwachsen genug, Dich so sein zu lassen, wie Du bist, jedoch sage ich Dir auch, dass ich mich davon distanziere, wenn das Thema zu stark mein eigenes Leben beherrschen sollte. Heißt u.a. auch, dass Du Dich gesellschaftsfähig anziehen solltest, wenn ich Besuch bekomme!

Hoffe, ich konnte helfen!

Ich würde es akzeptieren und ihm auch welche kaufen

Ich verstehe nicht, wie und warum man das anders sehen kann als ich: Trag was du willst. Wenn du dich wohlfühlst und es dich glücklich macht, hat da niemand etwas gegen zu sagen.

Ich würde es akzeptieren und ihm auch welche kaufen

Ich hätte absolut nichts dagegen. Das Wichtigste ist, dass du dich wohlfühlst

Ich würde es akzeptieren und ihm auch welche kaufen

Vollkommen in Ordnung und ja ich würde meinem Sohn auch ab und an mal eine vom Einkaufen mitbringen. Kostet 2.99 und die hab ich dafür schon mal über also ... Warum nicht?