Ist das komisch?
Erstmal Hallo hoffe es geht euch gut aber zu meiner Frage, ich bin 14 (männlich) und ich trage wenn's etwas kälter ist unter meiner hose Strumpfhosen die haben eigentlich immer mindestens 60 den ich trage meistens eine schwarze mit 80 den von nur die ich trage aber gern welche mit 100 den und mit Fleece aber nur wenn's ganz kalt ist oder Zuhause und da komm ich zum Punkt Zuhause trage ich dann immer die Strumpfhose ohne was drüber halt ein T-Shirt oder ein Pulli die mir eigentlich immer über den po und den Schritt gehen machen meine 3 Schwestern auch so, die haben das eigentlich schon immer gemacht ich trage erst aktiv Strumpfhosen seit ich 12 bin da war mir im Winter immer kalt unter der Jeans und meine Schwester hat mir eine gegeben und seitdem hat mir meine Mutter auch immer welche besorgt und ich merke ich schreibe viel zu viel aber egal auf jeden Fall tragen dann meine Schwestern und ich halt immer "nur die Strumpfhose" ich achte schon drauf das ich irgendwie mein Schritt bedecke mein Mutter und meinen zwar das ich mir da zu viele Gedanken mache und das sowieso nicht hingucken und das klingt jetzt komisch falls ihr das bis jetzt nicht komisch fandent ich trage nämlich Damen midi slips also die "normalen Unterhosen" also keine tangas oder weil Boxershorts unter einer Strumpfhose nicht gehen und die bedecken recht viel und das gibt mir nochmal ein sicheres Gefühl obwohl die Strumpfhose schon sehr blickdicht ist aber was ich eigentlich fragen wollte ist 😂 ob ihr das komisch findet wenn wir jetzt mal Besuch hatten fanden es komisch aber nur bei mir aber das sind eher ältere Menschen die beste Freundin meiner größten schwester (16) findet es voll verständlich und es ist halt auch bequem für mich also Falls ihr es bis jetzt ausgehalten habt würde ich mich über eine Antwort freuen aber füllt euch nicht gezwungen also schonmal danke im voraus 😀
5 Antworten
Bei ersten durchlesen von deinem Text, ist es nicht gerade leicht herauszufinden, was du eigentlich wissen willst.
Wenn ein Junge eine Strumpfhose unter seiner Hose als Kälteschutz trägt, ist es sicher kein Problem, bevor er friert. Wärmende Strumpfhosen sind ja dafür gemacht und unisex.
Scheinbar gehören für dich und deine Schwestern eine Strumpfhose nur mit einen Oberteil zu tragen zur üblichen „Homewear“ . Wenn es für deine Mutter und den anderen Familienmitgliedern so in Ordnung ist, spricht ja nichts dagegen, wenn du auch eine Strumpfhose trägst. Eine Strumpfhose ist ja ein bequemes Kleidungsstück und ideal für zuhause.
Normal könnt ihr ja zuhause anziehen was ihr wollt. Wenn aber Besuch kommen sollte die euch nicht so kennen, ist es vielleicht doch besser, über die Strumpfhose was drüber zuziehen. Bei einem Jungen kann eine Strumpfhose befremdlich und bei den Mädchen aufreizend wirken
Also strumpfhosen und t-shirts oder pullover finde ich auch zuhause sehr gemütlich. Die Damen Unterwäsche habe ich keine Ahnung ob es gemüdlich ist aber wenn du das willst wiso nicht
Bitte mach dir erst Gedanken, was du eigentlich schreiben und fragen möchtest, und strukturiere dann deinen Text mit Satzzeichen - so liest es sich katastrophal.
Zu deiner Frage: Meine Söhne sind ungefähr in deinem Alter und tragen auch Strumpfhosen, auch ohne etwas drüber, wenn es wie jetzt wieder kälter wird. Ich finde das völlig normal, Strumpfhosen sind meiner Meinung nach wie bereits geschrieben unisex. Wenn allerdings Besuch da ist, ziehen sie eine Hose drüber.
Wie kann man so viel Text mit nur einem Satzzeichen schreiben? Das liest sich sehr schlecht.
Zum Thema: ich finde Strumpfhosen unisex. Ich trage sie gern. Es gibt eine sehr große Auswahl in stärke und Materialien. Also jed das seine.
Danke für deine Antwort und ich entschuldige mich für die Rechtschreibung
Ich trage zu Hause und zum Schlafen immer Strumpfhose weil ich keinen Schlafanzug habe. Strumpfhosen sind eh sehr viel günstiger als Schlafanzüge und für draußen habe ich immer eine Strumpfhose unter der Jeans.
War auch jetzt schon ein paar mal nur in Strumpfhosen draußen, zum Joggen und sogar zum Einkaufen.
Hat niemand was gesagt,ich dachte da gäbe es Gelächter oder so, aber da kam gar nichts, hat eigentlich keinen interessiert. Jetzt mache ich das sogar öfter und meine Nachbarn kennen mich auch so.
Ist einfach bequemer und hält auch wärmer.
Ich ziehe nur Strickstrumpfhosen und Thermo Strumpfhosen an, die sind eh blickdicht.
Ich habe das Glück dass mir noch 164 gut passt und bei Tchibo habe ich auch welche bestellt in Größe 176.
Als Kind hatte ich auch Strumpfhosen an auch zum Schlafen kann mich dran erinnern jedes Mal als ich Socken anhatte rutschen die immer runter weil ich mich nachts im Bett zu viel bewege das kann bei Strumpfhosen nicht passieren ist ja viel angenehmer, kann es nur jedem empfehlen