Ist das komisch?

5 Antworten

Also strumpfhosen und t-shirts oder pullover finde ich auch zuhause sehr gemütlich. Die Damen Unterwäsche habe ich keine Ahnung ob es gemüdlich ist aber wenn du das willst wiso nicht

Ich trage zu Hause und zum Schlafen immer Strumpfhose weil ich keinen Schlafanzug habe. Strumpfhosen sind eh sehr viel günstiger als Schlafanzüge und für draußen habe ich immer eine Strumpfhose unter der Jeans.

War auch jetzt schon ein paar mal nur in Strumpfhosen draußen, zum Joggen und sogar zum Einkaufen.

Hat niemand was gesagt,ich dachte da gäbe es Gelächter oder so, aber da kam gar nichts, hat eigentlich keinen interessiert. Jetzt mache ich das sogar öfter und meine Nachbarn kennen mich auch so.

Ist einfach bequemer und hält auch wärmer.

Ich ziehe nur Strickstrumpfhosen und Thermo Strumpfhosen an, die sind eh blickdicht.

Ich habe das Glück dass mir noch 164 gut passt und bei Tchibo habe ich auch welche bestellt in Größe 176.

Als Kind hatte ich auch Strumpfhosen an auch zum Schlafen kann mich dran erinnern jedes Mal als ich Socken anhatte rutschen die immer runter weil ich mich nachts im Bett zu viel bewege das kann bei Strumpfhosen nicht passieren ist ja viel angenehmer, kann es nur jedem empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bitte mach dir erst Gedanken, was du eigentlich schreiben und fragen möchtest, und strukturiere dann deinen Text mit Satzzeichen - so liest es sich katastrophal.

Zu deiner Frage: Meine Söhne sind ungefähr in deinem Alter und tragen auch Strumpfhosen, auch ohne etwas drüber, wenn es wie jetzt wieder kälter wird. Ich finde das völlig normal, Strumpfhosen sind meiner Meinung nach wie bereits geschrieben unisex. Wenn allerdings Besuch da ist, ziehen sie eine Hose drüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie kann man so viel Text mit nur einem Satzzeichen schreiben? Das liest sich sehr schlecht.

Zum Thema: ich finde Strumpfhosen unisex. Ich trage sie gern. Es gibt eine sehr große Auswahl in stärke und Materialien. Also jed das seine.

boilqxqxq
Fragesteller

Danke für deine Antwort und ich entschuldige mich für die Rechtschreibung

Bei ersten durchlesen von deinem Text, ist es nicht gerade leicht herauszufinden, was du eigentlich wissen willst.

Wenn ein Junge eine Strumpfhose unter seiner Hose als Kälteschutz trägt, ist es sicher kein Problem, bevor er friert. Wärmende Strumpfhosen sind ja dafür gemacht und unisex.

Scheinbar gehören für dich und deine Schwestern eine Strumpfhose nur mit einen Oberteil zu tragen zur üblichen „Homewear“ . Wenn es für deine Mutter und den anderen Familienmitgliedern so in Ordnung ist, spricht ja nichts dagegen, wenn du auch eine Strumpfhose trägst. Eine Strumpfhose ist ja ein bequemes Kleidungsstück und ideal für zuhause.

Normal könnt ihr ja zuhause anziehen was ihr wollt. Wenn aber Besuch kommen sollte die euch nicht so kennen, ist es vielleicht doch besser, über die Strumpfhose was drüber zuziehen. Bei einem Jungen kann eine Strumpfhose befremdlich und bei den Mädchen aufreizend wirken