Als junge die Strumpfhose tragen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

die erste Strumpfhose 71%
die zweite Strumpfhose 21%
andere Strumpfhosen 9%

8 Antworten

die erste Strumpfhose

Hallo

Von der Farbe her finde ich die obere für einen Jungen besser.

Gruß Ludwig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
die erste Strumpfhose

Ist doch völlig egal, welche Farbe. Nimm die, die dir am besten gefällt.

andere Strumpfhosen

Beide Strumpfhosen sind von Tschibo und für sportliche Aktivitäten im Winter gemacht und dafür ideal. Nur mir sind sie etwas zu bunt. Ich bevorzuge daher eher einfarbige Strumpfhosen, wie die Thermostrumpfhosen von Tschibo

die erste Strumpfhose

Das sind Strumpfhosen vom gleichen Hersteller TCM für Tchibo, allerdings unterschiedliche Jahrgänge. Die blaue kannst Du oder Deine Mutter noch bei Tchibo bekommen, die gelbe nicht mehr, das ist sicher so ca. 2018.

Wir kaufen jedes Jahr Skistrumpfhosen für unsere Jungs. Die haben beide. Die blaue war die erste dieser Art, die es in 176 gab. Welche Kleidergröße hast Du?

Skifahren80
Fragesteller

170 ist meine Gäße. wie viele skistrumpfhose habt ihr

Stoffel977  07.11.2021, 16:51
@Skifahren80

Unsere Jungs sind unterschiedlich alt und benötigen unterschiedliche Größen. Dabei kann der jüngere oft die zu "klein" gewordenen des älteren noch trägen, bekommt aber auch neue. Sie haben meist 2 Paar in ihrer Größe, dazu noch Thermostrumpfhosen und normale auch. Es reicht immer gut über den Herbst und Winter und die "alten" gehen dann meist zum Skibasar.

Bei 170 und normaler Statur passen Dir mit Sicherheit die 164 der blauen oder der neuen Farbkombi auch, weil die echt groß ausfallen.

Stoffel977  07.11.2021, 20:33
@Skifahren80

Bitte schön. Darf ich fragen wie alt Du bist? Hast Du bisher noch nie Strumpfhosen getragen?

andere Strumpfhosen

Geschmäcker sind verschieden. Ich würde eine einfarbige vorziehen.