Soll ich es sagen oder nicht *KEINE AHNUNG*?
Ich bin ein Junge wie mein Name schon sagt und das Problem ist jetzt: Ich habe eine Nylon Strumpfhose von meiner Schwester sie weiß nix davon soll ich ihr es sagen oder nicht wenn ich es sage lacht sie micht vllt aus und ich will es ihr eigentlich sagen weil ich ziehe die an höre ein Geräuch und denke das ist meine Schwester und ziehe sofort wieder die Strumpfhose aus und ich will die eigentlich jeden Tag Zuhause oder in der Schule oder mein Urlaub ... tragen weil es sich gemütlich anfühlt aber ich habe Angst kann mier einer Helfen?
3 Antworten
Du könntest ja so ne Art Gespräch mit deiner Schwester anfangen um zu gucken wie sie auf so ein Thema reagiert, und wenn du das Gefühl hast das es richtig ist erzählst du ihr dann die Wahrheit.
LG
Ja aber ich traue mich nicht wirklich weil ich denke Freunde sind da und werde ausgelacht und und und Ich bin nicht der Type mit Mut ich bin meistens im Hintergrund
Hallo,
wie alt bist du und deine Schwester ?
Mach nicht den gleichen Fehler wie ich, sprich mit ihr darüber. Bestimmt hat sie Verständnis dafür und kann die sogar noch dabei helfen deine Vorliebe umzusetzten. Das Tragen von Feinstrumpfhosen ist sehr beliebt bei Jungs, fühlt sich ja auch super an !
Liebe Grüße
Mike
Zieh doch die Strumpfhose an und da drüber noch 'ne Jogginghose und andere Socken oder so... dann weißt nur du, dass du eine trägst und sonst sieht es niemand anderes.