Soll ich es sagen oder nicht *KEINE AHNUNG*?

6 Antworten

Hallo,

wie alt bist du und deine Schwester ?

Mach nicht den gleichen Fehler wie ich, sprich mit ihr darüber. Bestimmt hat sie Verständnis dafür und kann die sogar noch dabei helfen deine Vorliebe umzusetzten. Das Tragen von Feinstrumpfhosen ist sehr beliebt bei Jungs, fühlt sich ja auch super an !

Liebe Grüße

Mike

Du könntest ja so ne Art Gespräch mit deiner Schwester anfangen um zu gucken wie sie auf so ein Thema reagiert, und wenn du das Gefühl hast das es richtig ist erzählst du ihr dann die Wahrheit.

LG 

Ja aber ich traue mich nicht wirklich weil ich denke Freunde sind da und werde ausgelacht und und und Ich bin nicht der Type mit Mut ich bin meistens im Hintergrund

Zieh doch die Strumpfhose an und da drüber noch 'ne Jogginghose und andere Socken oder so... dann weißt nur du, dass du eine trägst und sonst sieht es niemand anderes.

0

Strumpfhose als Mann beim joggen tragen!?

Ich jogge regelmäßig und sobald ich langärmlige Oberkleidung trage ziehe ich zu meiner schwarzen kurzen Hose eine schwarze Strumpfhose an.

Ab und An erhalte ich als Mann einige Kommentare diesbezüglich (negativ und positiv).

Ist es so abnormal als Mann, anstatt so einer langen Leggings, eine Strumpfhose zum laufen zu tragen?

Was denkt ihr darüber? (bitte auch die Abstimmung nutzen)

...zur Frage

socken über oder unter der strumpfhose im stiefel tragen?

Wen ich Strumpfhosen trage und Stiefel an habe ziehe ich noch Socken an aber die ruschen immer runter wen ich sie über der strumpfhose trage weil die so glatt ist was kann man dagegen machen ich habe auch socken unter Strumpfhosen probiert das ist besser aber wenn wir dann bei bekannten sind und ich dann die Stiefel aus ziehe sieht das dann etwas komisch aus .

...zur Frage

Mutter macht sich über die Figur meiner Schwester witzig. Übertreibe ich?

Ich (20 m.) habe schon oft mitbekommen wie sich mein Mutter über die Figur meiner kleinen Schwester (13) witzig macht. Und meine ältere Schwester macht da manchmal mit ! Manchmal machen die das direkt vor ihr und manchmal reden die dann alleine über sie. Ja meine Schwester ist etwas pummelig und isst gerne. Sie ist jetzt aber nicht fett übergewichtet !!! Aber darum geht es nicht. Was läuft bei ihr falsch, wenn sie sich sorgen um ihr Gewicht macht, dann kann sie ja mit ihr normal reden. Sonst ist meine Mutter voll ok, aber wenn ich so was höre und das traurige Gesicht meiner Schwester sehe, bekomm ich so richtigen Hass auf sie. Hab meiner Mutter auch schon oft gesagt, dass das nicht geht. Sie ignoriert meine Worte ! Und lacht dann darüber und sagt, dass das nur bisle Spaß ist und ich übertriebe. Ich wohne auch schon lange nicht mehr zu Hause und hab auch nicht so ne richtige Schwester-Bruder-Beziehung zu der kleinen. Sie redet nicht viel mit mir...Was soll ich machen ? Übertreibe ich ?

...zur Frage

Hat einer eine idee wie man Wände nicht so hellhörig machen kann

Also . Ich bin vor kurzem neu eingezogen . Ich habe das Zimmer neben meiner schwester und höre genau was sie sagt wenn sie telefoniert .

Dann ist natürlich klar das sie auh vertshet was ich sage wenn ich freunde bei mir habe oder Telefoniere .

 

Ist eig. ein dumme frage aber hoffe das es da tipss gibt die irgendwie zu verstummen .?

 

Bitte um hilfe ?? !! :D

 

...zur Frage

Was tun gegen fleckige Beine?

Joa..Ich hab in einer Woche Konfirmation und ziehe dazu ein knielanges Kleid an.

Doch ich schäme mich iwie voll für meine lila,rot,bläulich gefleckten Beine..

Ich würd ja auch einfach ne Nylon-Strumpfhose anziehen(dann siehts voll okay aus) doch dann rutsche ich aus meinen Pumps  :((

(Kommt halt blöd wenn ich vor der prall gefüllten Kirche aus meinen Schuhen stolpere ...)

Also muss ich mich damit abfinden,dass ich halt keine aziehen kann..Was soll ich also gegen dese häßlichen Flecken tun.. HIlFEEEE

Oooder...Wie bleibe ich in diesen Schuhen??

 

Grüßchen eure Laura

...zur Frage

Seit 3 Wochen Streit mit Schwester was tun?

Hallo
bin 17 & habe eine 15 jährige Schwester. Normalerweise verstehen wir uns echt gut und sind wie beste Freunde. Nur sind wir beide extrem stur und stolz. Wir haben jz seit 3 Wochen Streit und reden oder schauen uns nicht mehr an. Gestern ist etwas schlimmes vor gefallen habe dann geweint sie hat mich angeschaut aber nichts gesagt. Daraufhin hab ich ihr alles erzählt und sie hat sich darüber aufgeregt und versucht mir zu helfen. Sie lacht auch ständig über Dinge die ich sage oder erzähle aber versucht es mir nicht zu zeigen. Ich kann auch nicht auf sie zu gehen bin viieeeel zu stuuur .. was soll ich jz tun? und auch wenn ich das überwinden würde; würde sie sagen " Geh weg. ich will nix von
dir"
oderso ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?