Nylons?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwar bin ich unter 50, aber trage doch sehr gern Strumpfhosen, da ich mich einfach angezogener fühle. Ich finds auch ästhetischer und hygienischer, da ich nicht meine bloße Haut präsentiere...

Lieben Gruß 😊

ich bin auch noch weit unter 50 aber ich trage selber sehr gerne feinstrumpfhosen,die beine sehen zu den klamotten einfach besser,schöner aus und man kann gut kombinieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, auch mit 53 trage ich täglich Strumpfhosen. Zu Röcken und Shorts sieht es am schönsten aus. An kühleren Tagen unter Hosen finde ich es auch sehr angenehme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gerade zu offenen Schuhen ist's mit passender Feinstrumphose schöner als ohne