Wer trägt fast ausschliesslich Strumpfhosen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage ausschließlich und ganztags Röcke und Kleider und dazu immer Feinstrumpfhosen von 5-20den.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage täglich Feinstrumpfhosen zu Röcken und Kleidern

"Feinstrumpfhosen von 5-20den." wären mir jetzt doch etwas zu dünn 😋

1
@steefi

Mir sind sie auch in dieser Jahreszeit warm genug, wenn ich einen warmen Mantel über meinem Rock trage

5-10den aber eher im Sommer, zur Zeit täglich 20den

0
@brittatv69

Das ist schön, doch da bist Du die absolute Ausnahme. Auch in Berlin, wo man viele Leute sieht, wärest Du absolut selten.

0
@steefi

Ich weiß, ich war gestern Abend auch die einzige Frau auf dem Weihnachtsmarkt mit Rock, hautfarbener 20den Stumpfhose und Pumps. Mit längerem warmen Wintermantel, Mütze und Schal war mir nicht kalt. Ich friere aber auch kaum an meinem Beinen.

1
@brittatv69

Na dann sei froh. Ich trage jetzt Strickstrumpfhosen, bei mir hat es heute nacht geschneit.

1
@steefi

Bei uns auch, aber für den kurzen Weg vom Auto ins Büro war meine 20den Strumpfhose unter meinem Rock absolut ausreichend.

Wenn ich mal einen winterlichen Waldspaziergang mache, trage ich ausnahmsweise mal eine hautfarbene Kunert Warm up in 60den, die ist richtig warm

1

Ich trage nur im Winter Strumpfhosen unter der Jeans. Aufs Jahr gesehen also nicht täglich, im Winter aber sehr gerne und oft.

Ich trage auch fast nur Strumpfhosen. Natürlich nicht ganz ausschließlich, aber schon sehr sehr oft😊 mag Strumpfhosen einfach lieber als Hosen oder leggins

Ausschließlich nicht, aber zu der Jahreszeit bei -2 Grad schon täglich eigentlich…

Weils praktisch ist: Damenstrickstrumpfhosen im Winter unter der Jeans... Die Strumpfhosen halten warm und sind meist günstiger als Männer-Strumpfhosen oder lange Unterhosen für Männer ..sonst keine Damenbekleidung, da ich nicht darauf stehe diese Art von Frauen-Bekleidung

Genau so ist es bei mir auch

0