Ich würde Leggings, am besten Wasserschuhe und ein T-Shirt tragen..
Finde ich gut - auf jeden Fall 😊
Tolles Outfit - sieht gut aus, finde ich!
Und Du hast absolut die Figur dazu 😊
Sehr schön 😊
Dann würde ich mich für luftig-feminin entscheiden...
Im Prinzip kann jeder unter bestimmten Voraussetzungen (ausreichende Mitgliderzahlen, verfassungsconformes Parteiprogramm etc.) unter demokratischen Maßstäben eine Partei gründen.
Theoretisch sicher möglich.
Lieben Gruß 😊
Mir wäre es definitiv zu kalt gewesen ohne Feinstrumpfhose.
Lieben Gruß 😊
Meine Meinung wäre gut und sehr positiv, da ich das selbst mache und entsprechende Outfits trage ☺️
Es ist meiner Ansicht nach eine tolle Erweiterung der Männer-Gaderobe 😊
Meine Erfahrung ist, daß eine Beziehungspause häufig der Anfang vom Ende ist und eigentlich in eine Trennung mündet...
Bei dieser Witterung würde ich eine Strumpfhose mit 40 den nehmen.
Ich denke, dass die gut passt zu aktuellen Temperaturen.
Lieben Gruß 😊
Das Outfit finde ich echt super und es steht Dir! Du siehst wirklich gut darin aus.
Ich nehme es als Inspiration, nur ist es im Moment etwas zu warm dafür... 😳😊
Das erste Outfit finde ich viel hübscher 🥰
Meiner Meinung nach sieht das toll aus.
Ich gabe das noch nie selbst getragen, aber steller es mir echt schön vor...
Lieben Gruß 😊
Das gefällt mir gut - super hübsch! 🥰
Das ist doch fein.
Das heißt, Du teilst gern und empfindest auch für Dich einen Vorteil dabei 😊
Lieben Gruß 😊
Das Gefühl erfahre ich eher als unangenehm...
Lieben Gruß 😊
Nein, Hautpflege bekommt man nicht durch Schwitzen.
Ich finde bestrumpfte Beine sowieso hübscher als nackte.
Lieben Gruß 😊
Ja, absolut, sieht sehr gut aus 🥰
Ja, absolut.
In diesen Stiefeln wäre es schöner und auch angenehmer, denke ich 😊
Das sieht toll aus! Natürlich kannst Du das tragen.
Lieben Gruß 🥰
Ja, Schnecken habe ich schon probiert.
Das ist aber wirklich Geschmackssache, denn für mich war es nichts.
Es gibt wiederum viele andere, die Schnecken absolut gern essen.
Lieben Gruß 😊