Wer wurde schonmal in den Nylons oder Strumpfhose der Mutter oder Schwester erwischt und wie war die Reaktion?
Ich wurde msl mit 8 Jahren in der Strumpfhose meiner Mutter von meiner Mutter erwischt. Sie war damals geschockt. Als ich aber mit 12 ihre Nylons entdeckte und auch anzog erwischte sie mich erneut. Zu meiner Überraschung reagierte sie ganz cool und schenkte sie mir sogar. Seit trug ich sie täglich.
Wem ging es ähnlich oder wie war das bei euch?
10 Antworten
nylonboy, das erinnert mich an meine eigenen Erfahrungen. Vor langer Zeit im Alter von 14 konnte ich dem Reiz, die Strümpfe meiner Mutter einmal zu probieren, nicht widerstehen. Schnell wurde eine Gewohnheit daraus. Wann immer möglich schlüpfte ich in einen ihrer Hüfthalter und zog Strümpfe an. Obwohl ich vorsichtig war, wurde ich dann doch mal erwischt. Sie hat ernsthaft mit mir geredet. Als ich etwas später erneut erwischt wurde, war ihre Reaktion, dass ich zur Strafe ein ganzes Wochenende einen Hüfthalter und Strümpfe tragen musste. Es hat aber nicht geholfen. Seit Jahren trage ich täglich BH, Mieder, Strümpfe oder Strumpfhosen. Ich denke, viele haben Ähnliches erlebt.
Mich hat meine Mutter mit 10 Jahren erwischt!! Wir wohnten damals in der obersten Etage, eines drei Stockwerke Hauses, wir hatten einen Balkon, der ging um die ganze Wohnung. Hatte mir von meiner Mutter eine 15 den, hautfarbene Strumpfhose, aus dem Wäschekorb genommen und drüber eine kurze Trainingshose angezogen. Ich wer in meinem Zimmer, da ging plötzlich die Tür auf, ich konnte gerade noch auf den Balkon hinaus. Meine Mutter kam ins Zimmer, sie hat dann die Balkontür zugemacht.Jetzt stand ich in ihrer Strumpfhose, auf dem Balkon, es war schon warm draußen und normalerweise, war immer eine Tür offen, diesmal aber nicht. Jetzt hatte ich keine Chance mehr, sie machte die Balkontür zum Wohnzimmer auf und lies mich rein!! Erst dann bemerkte sie, dass ich ihre Strumpfhose anhatte, denn sie war leicht glänzend und durch die Sonne glänzte sie richtig stark!! Sie hat mich reingelassen, aber nichts gesagt!! Am nächsten Tag, als ich von der Schule heimkam, lag neben der kurzen Hose eine neu, noch verpackte Strumpfhose, mit einem Zettel daran!! Sie hatte darauf geschrieben, ich soll diese Strumpfhose anziehen, ich hätte so gut mit Strumpfhosen ausgesehen!! Seit dem habe ich immer Strumpfhosen zu Hause an!!
Mit ca 16 Jahren wurde ich meiner Tante erwischt. Sie war ca 62 Jahre alt. Sie sah mich in der Feinstrumpfhose und meinte ist das meine Feinstrumpfhose? Ich ja sie eine Feinstrumpfhose als junge und dann meine geklaut? Ja ich ich. Sie sei still. Feinstrumpfhosen sind für Frauen aber wenn es dir gefällt! Aber klauen nicht ok. Komm mit in die Küche so wie du bist. Sie ist komisch wenn junge feinstrumpfhose anzieht. Warum? Ich sie sind weich und sehen schön aus. Ok Finde es nicht gut aber wenn es dir gefällt ok. Traust nicht selber zu kaufen? Ich nein. Ok kannst sie angehalten, wenn sie kaputt geht fragst mich nach einer neuen Feinstrumpfhose. Mit laufmasche trägt man keine Feinstrumpfhose Klar Junge. Ich ja Tante. Das ging über Jahre bis die leider Verstarb.
Hi. Ich wurde wie ich 6 war in einer Feinstrumpfhose meiner Mutter von meinem Bruder erwischt. Er sofort zu unserer Mutter hin und es erzählt das ich eine Strumpfhose an habe. Mutter kam auch gleich zu mir und hat garnicht gemeckert oder geschimpft mit mir. War mir aber schon alles peinlich. Nur gefragt wieso ich ihre Strumpfhose an habe und ob ich Strumpfhosen mag und ob sie mir auch mal welche kaufen soll. Leider hatte meine Mutter dann aber doch keine mehr gekauft und irgendwie wurde auch nicht mehr darüber gesprochen. Als ich etwas älter war kaufte ich mir dann heimlich vom Taschengeld Strumpfhosen. Bis heute trage ich leidenschaftlich Feinstrumpfhosen. Lg
nein in meiner jugend nie. manchmal war es knapp
Das denke ich auch. Nur die wenigsten haben den Mut es auch zu sagen ;)