Es ist schon witzig. Nur wenn man als Mann gerne Strumpfhosen trägt, muss man nicht zwangsläufig schwul sein.

Ich trage auch immer Strumpfhosen und Heels. Ich bin aber auch verh. Und habe 3 Kinder.

Das war es zum Thema schwul.

Ich würde offen mit ihm darüber reden und wenn es sich nicht stört ihn unterstützen.

LG

...zur Antwort

Guten Morgen.

Es gibt da einige Unterschiede. Die Strumpfhosen für Mädchen sind meist vom Design auffälliger und der Schnitt kann etwas anders sein.

Ich würde die für Mädchen bestellen.

Lg

...zur Antwort

Ich mach das ganz einfach.

Ich kaufe ein paar schön gesteckte Blumen und verwöhne sie nach Strich und Faden.

LG

...zur Antwort

Ist schon interessant wie die Gesellschaft über Emanzipation denkt. Gleichberechtigung gilt für beide Seiten. Ich selbst trage auch gerne schöne BHs und fühle mich dabei wohl. Unbequem werden sie nur dann wenn sie nicht richtig passen. Wenn ich einen Mann im Bh sehe würde ich mir gar nichts denken, sondern wohl eher das Model genauer betrachten.

LG

...zur Antwort

So wie ich das sehe scheint sie nichts dagegen zu haben. Sonst würde sie sich wehren.

Ich weiß nicht warum sich so viele darüber aufregen. Cousine ist keine direkte blutsverwante und dadurch nicht strafbar. Cousine und cousin dürfen auch heiraten. Also wozu die Aufregung

LG

...zur Antwort

Ich denke eher das es ein Orgasmus war. Hauptsache du hattest Spaß.

...zur Antwort