Stehe auf Meine Cousine (Sie ist 19)?

10 Antworten

Frag sie was du machen sollst.

Ist oft mehr als man erwartet.

Cousine ist legal, ihr dürft sogar heiraten, nach deutschem Recht.

Leider ist sie (noch) zu alt für dich. Oder? Probiert?

AllesMeogliche
Fragesteller

Ich würd halt zu gerne auch mal ihre füße verwöhnen dürfen

Hallo AllesMoegliche,

wie ich immer gerne sage: unsere Herzen haben ihre eigenen Wege. So magst Du Dich in Deine Cousine verliebt haben. Ihre Art, dann auch ihr Gesicht und ihre Füße mögen Dich dabei sehr im Innern angesprochen haben.

Das einzigste, was Du generell machen kannst - und auch darfst: sie lieb haben. Damit lass Dich von Eurem Altersunterschied nicht zu sehr beeindrucken. Vier Jahre mögen in sehr jungen Jahren noch als sehr viel erscheinen. Sie mag viele Dinge schon etwas anders betrachten - und das nimm auch gerne von ihr an. So betrachtest Du auch Dinge noch etwas anders - was sie wiederum von Dir annehmen darf.

Jetzt kommt es etwas darauf an, wie nahe Ihr Euch seid und wie oft Ihr Euch auch sehen könnt. Suche ihre Nähe, besuche sie, schlage ihr vor, etwas gemeinsam zu unternehmen, auszugehen. Begleite auch sie, wenn das möglich ist. Mache ihr Komplimente - ohne jetzt explizit auf Gesicht und Füße zu verweisen. Aber beziehe ihr Gesicht und ihre Füße in solche Komplimente dezent ein.

Interessiere Dich für sie, was sie gerne macht - auch was sie fühlen mag. Teile ebenso mit ihr, was Du gerne machst und gerade fühlst. Halte Dich mit Worten dabei etwas mit Deiner Liebe ihr gegenüber zurück. Worte zerreden oft Dinge, die die Herzen gerne in allen Dimensionen teilen.

Vielleicht magst Du sie gerne fotografisch portraitieren? Damit darfst Du ihr ihr Gesicht zeigen, wie Du es siehst. Oder Du kannst und magst Ihr die Füße massieren, sie beim Schuhkauf begleiten - und natürlich beraten.

Umarme sie, wenn Ihr Euch begrüßt und verabschiedet. Halte sie ruhig auch mal einen Moment in Deinen Armen. Vielleicht könnt und mögt Ihr an Euren Händen laufen, miteinander rumalbern, Du sie in Deinen Armen mal auffangen und herumwirbeln, sie auf Deinen Armen halten und tragen?

Denke nicht zu sehr an Partnerschaft und Beziehung. Ihr könnt und dürft eine wundervolle und sehr gute Freundschaft als Cousine und Cousin pflegen. Und wenn Ihr mal Freundin und Freund (im Sinne von miteinander gehen) habt, macht Euch gegenseitig auf jeden Fall bekannt.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na ja, ich vermute doch schwer, dass Deine Cousine eher auf junge Männer und nicht auf kleine Jungs steht, aus dem Grund solltest Du sie Dir abschminken... Vielleicht gibt es ja in Deinem Alter auch nette Mädchen mit tollem Charakter...

Inzest ist in Deutschland 🇩🇪 illegal

Ranzino  28.02.2019, 18:43

ja, das ist er...nur nennt §173 StGB keine Cousinen. will uns das etwas sagen ?