Auf was genau stehen Fußfetischisten so?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich rede jetzt von mir . Also auf was ich so stehe . mich macht die fussform und sohle an naturbelasen nackt und gesunde füsse. sie sollten gepflegt sein . was ich auch mag nackt füsse in sneakers oder draussen also in stadt dorf einkaufszentrum usw das macht mich auch an. und ich fasse gerne dann die füsse an und massiere sie 😊 aber jeder ist anders das war jetzt auf mich bezogen . Ich kaufe auch keine videos und bilder😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hauptsächlich die Fußsohlen ab vor allem die Versen. Vor allem wenn die Sohle rötlich aussieht. Füße von der Außenseite sind auch echt gut von der Innenseite hat auch was aber nicht so viel. Schwarzer Nagellack ist nie verkehrt. Angewinkelte Füße sodass man auf den Sohlen die Fältchen sieht find ich auch richtig gut. Und ich finds gut wenn die Füße länglich/schmal aussehen aber ich weiß jetzt grad nicht ob man das bedeutend länglicher/schmaler wirken lassen kann wenn man breitere Füße hat. Und diese Pose wenn man auf seinen angewinkelten Beinen sitzt und die Füße von hinten zu sehen sind ist auch richtig gut vor allem weil dann die Verse etwas angewinkelt ist und das turnt zumindest mich richtig gewaltig an. Und Socken aber vor allem weiße oder noch besser dünne weiße, viel besser als Nylons meiner Meinung nach. Und Fußkettchen oder anderen Schmuck find ich auch richtig gut. Also merk dir einfach rot und angewinkelt wegen Verse und Fältchen und irgendwie schmal vllt durch die Perspektive. Aber keine Ahnung wie normal das bei mir ist.

Woher ich das weiß:Hobby
SecretFeetGF  26.07.2022, 16:07

Hallo lieber Wilko,

ich kann dir von allem am meisten zustimmen. Finde es faszinierend wie verschieden Menschen sind…Ich biete zusammen mit meiner Freundin Fussbilder von ihr an und wir gehen genau nach dem gleichen vor wie du es beschrieben hast!

Wilko759  30.07.2022, 13:51
@SecretFeetGF

Cool sag mal bescheid ob ihr damit erfolgreich wart und wie viel ihr so verdient habt damit pro Monat in ein paar Monaten oder ob ihr durch irgendwas noch mehr Erfolg hattet😀

stehe auf die Sneaker die Sie trägt, ggf. auch barfuß, unter anderem, wenn sie die als Hausschuhe trägt, oder damit Essen wie Muffins zertritt undan den Abdruck sehen kann ubd man dabei sieht wie es ihr Spaß macht (so etwas verbotenes zu tun / mit essen zu spielen und dabei Spaß zu haben)

Das ist so individuell und vielfältig wie nur sonstwas.

Kommt drauf an auf was etwas steht. Alles mögliche.

Woher ich das weiß:Recherche