Füße nicht zeigen im Sommer?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Was ist denn an deinen Füssen so peinlich? Außer der Pflege und Nagellack kannst du nichts machen. Ich bin überzeugt, dass nur du die Meinung hast, dass sie penlich sind.

Hab mal ein Bild reingestellt 

0

Da ich Füße generell ekelhaft finde, ziehe ich immer Schuhe an. Es gibt leichte Halbschuhe für den Sommer und es ist überhaupt nicht peinlich sie zu tragen.

Wenn ich barfuß laufen muss, weil es nass ist (Strand), laufe ich immer eher im Gras oder vergrabe meine Zehen ein bisschen im Sand. Allerdings gibt es keinen Grund, die Schuhe bis kurz vorm Wasser auszuziehen und im Wasser achtet da keiner drauf.

Für dein weiteres Leben solltest du aber an deiner Art über deine Füße zu denken trainieren. (Mache ich auch, denn es ist echt schwierig, ihnen aus dem Weg zu gehen)

Wenn das einizige Problem darin besteht, dass Du der Meinung bist, Deine Füße seien nicht schön - hab das Bild gesehen:

Alles im grünen Bereich, Deine Füße sehen völlig normal(schön) aus.
Gibt keinen Grund, sie zu verstecken.

Also Flip-Flops aus dem Schrank holen + den Sommer genießen.

Grüße, ----->

Danke :)

1

Kann es sein, dass du dich da ein bischen reinsteigerst? Den meisten wirds egal sein. Die, die auf Füsse achten, haben wahrscheinlich selber keine schönen! :))

mal nachdenken.... wie oft gucke ich mir andere füsse an?  öööhm gezielt eigentlich garnicht.  was meinst du wen deine füsse interessieren?

Ich find meine Füße echt furchtbar :(

meine füße - (Sommer, Füße)

Da seh ich nur ganz normale Füße!

2

Die kannst Du aber wirklich herzeigen, da habe ich schon wesentlich schlimmere Füße gesehen. Also nur Mut und befreie Dich von geschlossenen Schuhen

2

So wunderschöne Füße musst du nicht verstecken!

0

ich geh mal stark davon aus wenn deine füße gepflegt sind, es überhaupt niemanden interessiert

Was ist daran schlimm?Du kannst ja nichts dafür

Als ob die anderen schöne Füsse hätte.. dafür haben andere krumme Nasen, X Beine, Pickel usw

Jeder hat so seine Mängel

Was möchtest Du wissen?