Warten, bis sich die Oberflächlichkeit um ist. Oder dich einfach dort aufhalten, wo du Menschen besser kennen lernst: Vereine,... da zählt nämlich nicht dein Aussehen, sondern deine Fähigkeiten und du als Person, dann ist es auch egal, ob du jetzt besonders schön bist oder nicht.

...zur Antwort

Keine Sorge, ich hab meine seit gestern früh und es ist schon ein bisschen besser. Ich hab gestern eigentlich nur Joghurt gegessen, das hat gut funktioniert. Heute ging sogar schon Nudelsuppe =)

Laut Arzt sollte das nach 2-3 Tagen wesentlich besser sein.

...zur Antwort

https://youtube.com/watch?v=87BCpZsg-G0

Das ist eigentlich ein ganz nettes Abschiedslied.

...zur Antwort

Ich denke in dem Stadius solltest du eher darauf achten, was du ihr schenkst. Da sie aber erst 16 ist, wird sie sich sicher auch über etwas nicht so kostspieliges freuen. Aber es kommt natürlich auch darauf an, wie viel Geld du bekommst. Ich schenke immer etwas im Bereich von 1-2 Taschengeldern (aber ich bin auch länger mit dem jenigen zusammen). Vielleicht etwas im Wert von der Hälfte deines Taschengeldes. Aber wie gesagt: Achte lieber drauf, was es ist.

...zur Antwort

Hattet ihr schon Gleichungssysteme? In diesem Fall kannst du für die Rosen x und für die Lilien y einsetzen. Dann kannst du eines der Lösungsverfahren benutzen und kommst auf den Preis für eineRose und eine Lilie. Damit kommst du dann logischerweise auch auf den Preis für den Strauß des Vaters.

...zur Antwort

Die sind gut =)
https://youtube.com/watch?v=DmhqBOBBJ0Q

...zur Antwort

Wenn du sie "überreden" musst, kannst du es gleich vergessen. Selbst wenn du das schaffen solltest, wird das kein guter Sex. Wenn du auch nur im Ansatz erwähnst, dass du sie ja "gerettet" hast, wird sie den Sex als eine Art Bezahlung ansehen und du bist untendurch, nicht untendrin.

...zur Antwort

Das Zucken, dass häufig mit Bessesenheit einhergeht, wird von vielen Atheisten als Epilepsie gedeutet. Bei anderen Sachen meinen viele, es wäre nur gespielt, die Frau wird dafür bezahlt.

...zur Antwort

Was verstehst du unter "Hoffnung gemacht"? Nur weil eine Frau dich nett anlächelt und grüßt, muss sie nicht unbedingt etwas von dir wollen. Männer verwechseln häufig Höflichkeit mit Flirten.

Vielleicht hast du aber auch das Pech, dass du der Typ Mann bist, bei dem alle Frauen sagen "Der ist doch so nett, warum hat der keine Freundin", aber selber trotzdem lieber einen anderen nehmen...

...zur Antwort

Weil sie sich besser fühlen mit Schminke. Allerdings würden sie sich ohne Schminke genauso wohl fühlen, wenn man ihnen nicht schon ewig einreden würde, dass sie ohne Schminke hässlich aussehen würden. Sie tun es quasi für sich selbst (um sich besser zu fühlen), also nicht für Männer, wie viele behaupten.

...zur Antwort