Wie reagiert ihr Mädchen/Frauen (Alter 16-20), wenn euch völlig fremde, gut aussehende Kerle auf der Straße nett anlächeln und ggf. zuzwinkern ?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

Ich würde zurück lächeln und dannach weiter gehen/ wegschauen 66%
Ich würde irritiert weggschauen und/oder weitergehen 33%
Ich würde zurück lächeln und ihn verwirrt fragen, warum er mich anlächelt 0%
Ich würde zurück lächeln und ihn ganz entspannt anquatschen. 0%
Ich würde ihn verwirrt fragen, warum er mich anlächelt 0%

14 Antworten

Ich würde irritiert weggschauen und/oder weitergehen

Bin 17 und eher etwas introvertiert, daher würde ich es möglichst ignorieren und so tun, als würde ich denken, er hätte eine andere angelächelt (auch wenn es offensichtlich wäre)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde zurücklächeln, würde aber auch erwarten das er von sich aus ein Gespräch beginnt wenn er eines führen möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich würde zurück lächeln und dannach weiter gehen/ wegschauen

Ich freu mich eigentlich immer, wenn mich jeman anlächelt, muss deswegen, aber nicht gleich Konversation betreiben, bin aber danach immer ein wenig happy!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich würde zurück lächeln und dannach weiter gehen/ wegschauen

Freundlich zurücklächeln, aber weitergehen und zwar so, dass schon aus der Art des Weitergehens klar wird "Ich bin ein freundlicher Mensch, aber das war's auch schon!"

Zumindest, wenn Du mit Deiner Frage nicht ein Backup dafür suchst, Dich anbaggern zu lassen ohne Dich billig dabei zu fühlen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich würde irritiert weggschauen und/oder weitergehen

So als Antwort, als das meiner Tochter vor einer Woche neben mir im Auto passiert ist.

Das hab sogar ich aus den Augenwinkeln mitbekommen, dass die Jungs im Nachbarauto versucht haben, Aufmerksamkeit zu erregen. Meine Tochter hat das aber nicht wirklich interessiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich würde mir wünschen das er mich dann auch anspricht, sonst gehe ich weiter da ich, wie die meisten mädchen, nicht den ersten schritt machen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde zurück lächeln,  ihn fragen, ob er etwas im Auge hat und weggehen. 

Ich war auch mal 20. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich würde zurück lächeln und dannach weiter gehen/ wegschauen

Ich würd zurück lächeln ihn jetzt aber nicht ansprechen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würd vllt. Aus Höflichkeit freundlich zurück lächeln, aber mehr nicht, da ich vergeben bin.. Wär ich single vllt auch etwas länger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also da ich nicht auf dem Typ man stehe so jede Frau drauf steht würde ich es ignorieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich würde zurück lächeln und dannach weiter gehen/ wegschauen

Ich würde einfach nett zurücklächeln und hoffen das der nicht am Ende jemand anderen gemeint hat :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es wäre mir egal. da solche typen meistens kein beziehungsmaterial sind daher sind mir solche typen völlig latte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich finde die beiden "Grünen Antwortmöglichkeiten" sehr amüsant.

Ich bin keine Frau von daher, bin ich sehr gespannt auf die Abstimmung :D

Liebe Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohm.. so habe ich mein Freund kennen gelernt. 😂 Allerdings War das in der Highscool. Ich habe ein AustauschJahr in den USA gemacht und er hat mich angelächelt und am nächsten Tag angesprochen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?