Kann ich meine Füße im Sommer zeigen?

20 Antworten

Deine Füße sehen doch ganz gut aus. Ich trage auch sehr gerne Flip-Flops, wenn ich nicht im Sommer barfuß laufe. Aber ich mache das, weil es mir gefällt und weniger, weil ich meine Füße vorzeigen möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du dieser Logik folgen würdest, dürfte mehr als die Hälfte der Personen das Haus nicht verlassen.

Wenn du in Flipflops gerne rumläufst dann tu es und lass dir nicht den Spaß daran vermiesen.

Skypilot51  17.10.2022, 09:19

Hahsha ja stimmt

Du solltest immer mit deinem Körper zufrieden sein, die anderen sollen die so akzeptieren wie du bist!

Und ich finde diese Frage gehört nicht in die Computerkategorie!

MfG

Ich trage auch gerne Flip Flops, gehe aber auch regelmäßig zur Fußpflege. Ich finde ungepflegte Füße gehören nicht in Sandalen oder Flip Flops.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Holunder975  16.09.2022, 11:25

Man sieht das du da Wert drauf legst

Hauptsache gesund und schmerzfrei

Mir gefallen deine Fuesse sehr gut, ich habe eine Vorliebe fuer Fuesse seit meiner Schulzeit. Mache es nach deinen Wuenschen und nicht was dir jeder vorgeben will.