Das kommt wohl öfter vor, daß du mit den Kumpeln feierst?

Wegen einem Mal wird sie es kaum gemacht haben?

Dann trag mal die Konsequenzen!

...zur Antwort

Wenn das Licht noch an ist, kannst du die Reihen u. Nr. ablesen, ist es dunkel sagte mir das der Platzanweiser, der mit der Taschenlampe drauf leuchtete.

so war es jeden Fall früher, mein letzter Kino Besuch ist schon sehr lange her.

...zur Antwort

Zum Notdienst gehen!

...zur Antwort

Zunehmen, du wiegst eh nicht zu viel!

...zur Antwort

Gegen Streß gibt es gesündere Sachen, also vergiß die Zigaretten!

...zur Antwort

Vielleicht mal etwas "fett, statt Feuchtigkeits- haltiges?"

Linola hat gute Präparate!

...zur Antwort

Er beleidigt!

Was machst du?

Bezeichnest ihn als Penner.

Ja, ignoriert ihn.

Brecht den Kontakt zu ihm ab.

...zur Antwort

Wenn du zu wenig trinkst, kann es davon kommen, also ändere das!

Ob du Asthma hast, kann dir ein Arzt sagen.

...zur Antwort

Kleine Schwester meines Freundes?

Er ist 23 und hat zwei Zimmer mit Küche und Bad im Keller seiner Mutter. Und dauernd hängt seine Schwester, 14, da rum. Sie liegt faul auf seiner Couch und fordert ihn zb auf, Chips zu holen, krallt sich die Tüte und bietet nur ihm etwas an. Sie klaut seine Zigaretten und nippt an seinem Wein, wenn er aus dem Raum ist, und grinst mich dabei noch frech an. Wenn wir essen gehen wollen will sie mit, weil sie, wie sie sagt, auch Bock auf eine kostenlose Pizza hat. Wir können kaum allein sein oder erst recht nicht irgendwas alleine essen. Mein Freund ist da recht nachsichtig, weil die beiden früh den Vater verloren haben, aber manchmal sagt er auch, sie soll jetzt mal hoch gehen. Was sie aber in acht von zehn Fällen nicht macht. Ich habe mittlerweile Lust, sie mal zur Tür rauszuprügeln. Sie fragt auch immer nach Geld, vor paar Tagen sogar mich nach 5 Euro. Da was mur reicht, habe ich gesagt, ich geh doch für dich nicht arbeiten, und da warf sie mir vor, ich sei eine Geizliese. Wie kann ich meinem Freund klar machen, dass ich ihn liebe und gerne zu ihm komme, aber der Meinung bin, er soll sie dann rauswerfen oder ihr zumindest sagen, dass sie gefälligst oben essen soll und auch nicht permanent dabei sein muss, wenn wir was Unternehmen? Ich würde zwar selbst früher von meinen Eltern geschlagen, aber trotzdem wünsche ich mir bei ihr mittlerweile immer eine Fliegenklatsche. Meinem Freund nervt das auch, aber er sagt, sie ist halt seine kleine Schwester. Bei mir treffen will ich ihn auch nicht, wohne noch zu Hause, und da ist die Stimmung immer so schlecht.

...zur Frage

Wie alt bist du?

...zur Antwort

Dazu müßte man es mal ganz sehen!

...zur Antwort

Ja, geh zum Arzt u. laß die Lunge röntgen wegen deiner Qualmerei.

...zur Antwort

Dein Gewicht ist ideal!

Abnehmen nicht nötig.

49 kg sind zu wenig!

...zur Antwort