Frage an die Fußfetischisten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kleine Hellere Füsse ohne lack und verachiedene posen wo man den ganzen fuss siehst also bilder von oben unten links recht usw . aber am liebsten Videos 😊 Aber was ich auch geil finde wenn man sieht wie die Person Schuhe barfuss anzieht und damit rumläuft und später wieder auszieht😊

Als Fetischist würde ich mich nicht bezeichnen. Denn Füße regen mich nicht an, aber ich finde sie schön! Besonders mag ich die kleineren Zehen von unten. Oder wenn man unter der Haut noch die Knochen, Sehnen und Venen erkennen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von Kerlen.. und da am liebsten die Sohle und der Typ muss Dominant sein und zeigen wo es lang geht. :D

bilder sind langweilig. lieber step on me in real life

gut geformt, gebräunt und groß

BaumUmarmerLol
Fragesteller

Wieso groß? Ich kenne die meisten, die immer sagen, dass es klein sein muss