Was mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Erdbeeren 36%
Wassermelone 20%
Blaubeere 16%
Mango 12%
Lychee 8%
Honigmelone 4%
Kiwi 4%

11 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Von den aufgeführten Obstssorten mag ich am liebsten Wassermelonen🍉 .

Mein Lieblingssobst ist jedoch die Grapefruit und Pampelmusen.

Erdbeeren

Kann man auch im reifen Zustand pürieren und mit Schneeklösschen servieren.

Mango

Von den genannten die Mango.

Danach Erdbeere, Blaubeere, Kiwi, Wasermelone und Lychee. Honigmelone ist nicht meins.

Wenn hier noch Kirschen gestanden hätte, wäre das meine Nr. 1 gewesen.

Erdbeeren

Erdbeeren. Aber nur dann wenn sie in der Region reif werden.

Lychee

Hallo, Eulee195.

Da haben wir etwas gemeinsam:

Meine Lieblingsfrüchte sind Litschis, gefolgt von Wassermelonen und Erdbeeren.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
Eulee195
Fragesteller

Das ist schön liebe grüße zurück🥰