Welche Fleischsorten mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Hähnchen 30%
Schweinefleisch 20%
Meeresfrüchte 13%
Rinderfleisch 13%
Fisch 13%
Lamm,Schaf 7%
Ente,Truthahn 3%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Meeresfrüchte

Huhu, SchneeBitchen.

Meeresfrüchte, in allen Varianten, liebe ich über alles.

Eine schöne, asiatische Reispfanne mit Garnelen, ein Gedicht.

Die gibt es bei mir mindestens zwei Mal im Monat. Dabei darf die Oystersauce auf keinen Fall fehlen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
Giovanni47  27.04.2023, 08:08

Meeresfrüchte? Ja gerne, da bin ich gerne dabei. Aber ich kenne dich einige Menschen die sowas nie essen würden.

Lamm,Schaf

Weil ich das privat bekomme und genau weiß, wo die Schafe geweidet haben und wie die Haltung war.

Eigentlich liebe ich Strauß, ist bei uns aber leider nicht zu haben bzw. zu bezahlen.

Mal abgesehen davon, dass es eh die Ausnahme ist, Fleisch zu essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schweinefleisch

Solange es nicht aus der Massentierhaltung kommt! Am besten wäre Bio-Fleisch.

Schweinefleisch

Alles, es kommt immer darauf an wie man es zubereitet, sonst schmeckt auch das beste Fleisch schlecht.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich mag am liebsten Hähnchen 🍗, wobei ich auch sehr gerne Rindfleisch und Fisch 🐟esse.