Mögt Ihr auch Sandwiches, getosteten Toastbrot mit Sucuk und Käse oder mögt ihr eher Schweinefleisch essen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Getosteten Tostbrot 53%
Schweinefleisch Oink oink 47%

7 Antworten

Schweinefleisch Oink oink

Von dieser Auswahl nehme ich Schwein.

Ich esse nicht viel Schweinefleisch, bei mir gibt es mehr Geflügel, Rind, Fisch und Meeresfrüchte und vor allem immer viel Gemüse

Toast habe ich nicht im Haus, ich mag lieber andere Brotsorten und was Du auf Deinen Toast gibst, möchte ich nicht essen

Schweinefleisch Oink oink

Sucuk schmeckt nur angebraten wirklich.

Wogegen Schwein das köstlichste Tier ist.

Rind ist zwar prinzipiell besser, aber das muss schon richtig zubereitet sein.

Schwein geht immer rein, es schmeckt super, warm, kalt, roh, immer!

Schweinefleisch Oink oink

Sucuk geht für mich garnicht! Ne gute deftige Leberwurst oder ne schöne geräucherte Fleischwurst mit Knoblauch ist schon was feines. Getostetes Brot ist lecker, aber frische Brötchen sind für mich das beste!

prettymike
Fragesteller

Oink oink oink

Silviediekleine  30.04.2023, 00:46
@prettymike

Genau so sieht es aus. Rind geht auch oder Hähnchen, aber nicht aufs Brotdsnn lieber Käse oder Ei

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich mag beides nicht,weder Sucuk noch Toastbrot.

Ich bevorzuge Schwarzbrot oder Vollkornbrot, weil es nahrhafter, gesünder ist mit Ballaststoffen, die länger sättigend sind.

Diesen Aufschnitt mag ich besonders gerne :

-Schinken

-Putenaufschnitt / Hähnchenaufschnitt

-Rindfleisch in Aspik

-Rinderrauchfleisch

Weder noch.

Deine Toast Variante klingt einfach nur widerlich. Ich mag kein Toastbrot und Schmelzkäse auch nicht. Sucuk mag ich lieber angebraten mit verschiedenem Gemüse zu Nudeln oder Reis

Schwein esse ich eher selten. Es schmeckt für mich einfach nicht so gut. Ich mag lieber Rind, Hühnchen, Pute, Strauss, Pferd, verschiedenen Fisch...