sandwich mit nutella in den sandwich maker?

2 Antworten

mir reicht schon der auslaufende Käse...

aber wenn die Nutella Masse schmilzt, wird sie sich in die Toast Brot Scheiben saugen, der Überschuss rinnt davon...;-(

die Toastscheiben sind dann matschig voll mit Fett..."lecker"...

Versuche eher mal nur das Brot alleine ohne Füllung "vorzutoasten", dann das Nutella

hineinschmieren, alles in Alu Folie wickeln und dann nochmal in den Toaster.

Aber eigentlich, wenn du das Brot toastest, dann mit Nutella bestreichst, ist der Aufstrich ja auch warm und weich - ohne Gefährdung für den Toaster...?!

lass' es dir schmecken...

Klappt gut aber Nutella nur in die Mitte von Brot dann kan Es sich verteilen ;)