Kann ich mir ein Sandwich mit Nutella machen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist das leckerste was ich jeh gegessen hab...

Geht...zum glück

schmeckt mit sicherheit.

könnte aber eine ausgewachsene sauerei machen, wenn die nussnougatcreme rausläuft.

Klar nur aufpassen dass nicht zuviel Nutella drin ist sonst läuft es an den seiten raus.

Schmecken die Sandwiches aus dem Kontaktgrill anders als die aus dem Sandwich maker?

Also wir haben einen Kontaktgrill zu Hause, mit dem wir auch alle zufrieden sind. Wäre es da überflüssig noch einen Sandwich maker zu kaufen oder hätte ich mit dem Vorteile, die ich mit unserem Kontaktgrill nicht habe? Gibt es geschmacklich Unterschiede?

Ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken ;)

Viele Grüße

...zur Frage

sandwich mit nutella in den sandwich maker?

Hallo :) Ihr kennt doch bestimmt diese ganz normalen sandwich-maker .. da tut man zwei scheiben toastbrot mit butter, schmelzkäse und eine scheibe wurst rein .. kann man das auch mit nutella machen? Klar schmilzt das / die nutella aber ich kann mir vorstellen, dass es ganz gut schmeckt.. ist der sandwich - maker dann vollgesaut oder hat jjemnd es schon ausprobiert? :)

...zur Frage

Kalorien, Sandwich, Toast?

Wie viele Kalorien ca. hat ein sandwich (Vollkorntoast) im Sandwichmaker gemacht nur mit Käse ? Ich weiss, kommt auch auf Käsesorte an, aber so ca. im Durchschnitt?

...zur Frage

Gibt es sowas wie Nutella, dass wie Raffaello schmeckt?

Gibt es so was auf das Brot wie Nutella, dass nach Raffaello (die weissen Pralinen) schmeckt?

...zur Frage

Sandwich-Maker was muss ich beachten?

Ich habe bisher nur gelesen, dass es wichtig ist, dass das Gerät die Toastscheiben richtig zusammenhalten sollte, damit diese auch "zusammenkleben" und die Füllung nicht rausläuft. Worauf muss ich beim Kauf eines Sandwichmakers sonst noch achten? Kann mir jemand einen guten Sandwichmaker empfehlen? Danke im Vorraus:)

...zur Frage

Wie belege ich mein Sandwich für den Sandwichmaker am besten?

Was sind eure Tipps, was schmeckt euch am besten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?