Sandwichmaker Ideen für Sandwiches?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Etwas Tomatenmark auf den Toastscheiben verteilen, Salami und Käse drauf und mit etwas Pizzagewürz würzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, ich habe letztens auf einer Seite leckere Sandwichmaker Rezepte gefunden. Habe das Gemüse-Feta Sandwich ausprobiert, was sehr lecker war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Käse, Schinken, Ananasscheibe
Nutella, Bananenscheiben
Erdnussbutter, apfelscheiben
Käse, zwiebelringe
Käse, salami, zwiebeln
Sahne, speck, zwiebeln (penne)
Tomatensauce, käse :-) lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mensch da kannst du alles rein machen :D Avocado, Thunfisch, Ei, Mozarella Tomate.

Sei kreativ und probier einfach was aus :)

Ich hab mal ein Bild gesehen wo Pizzateig in den Sandwichtoaster getan wurde, dann der Belag nach Wahl, noch eine Schicht Pizzateig und zudrücken.

Ich habe es nachgemacht und es war super <3 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja mach einen Pizza Toast tu einfach Ketchup,Schinken und Käse drauf und ab damit in denn Sandwichmaker viel Spaß und guten Hunger ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Banane und Schokolade
Honig und Zimt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine mutter möchte immer Käse und mett und ein wenig pfeffer und salz drauf 😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?