Gute Sandwich combos?

4 Antworten

  • Käse, Speck oder Wurst, manchmal gebratene Champignons dazu
  • Tonmousse mit klein geschnittenen Tomaten
  • Geschnittene Tomaten und Avocado, entweder mit ein wenig Mayo oder Tonmousse
  • Tomatenpüree, Speck, in Scheiben geschnittene Hühnerbrust, Salat oder Rucola/Rauke und Käse, Raclette Käse hat für mich bisher am Besten geschmeckt
  • Paprikastücke
  • geviertelte Cocktailtomaten
  • Mais
  • Zwiebel/Zwiebelringe
  • Schinken
  • Käse

Brot

Remoulade, Tomatenscheiben, 2 Scheiben Eierfleischkäse, 1 Scheibe Roastbeef 1 Scheibe Salami Senfgurkenscheiben Zwiebelwürfelchen Senf Ketchup

Brot

oder: Käse, sonst nichts.

Rohschinken

Brie

Birne

oder

Speck

Käse

dünne Zwiebelringe

currypulver

TRUGGY8
Fragesteller

Lecker, Aber birne

TRUGGY8
Fragesteller
@cleaned2020

Jedem das seine, ich mag ja auch hawaii pizza