Ist das sandwich käse?

7 Antworten

Ja. Ich benutze es auch für Sandwiches 😅 Mega lecker. Aber es gab auch einen eher Orangenen von Ja!. Der ist besser

maria38000  13.09.2022, 15:07

Der orangene soll "Chester Cheese" sein. Schmeckt etwas würziger - wie auch immer-

Ist das sandwich käse?

Neben wir es Mal nicht gleich Käse ...

Kann man den für ein Salami sandwich im Sandwichmaker nehmen

Ja

und schmeckt der geschmolzen??

Geschmolzen wird er halbwegs genießbar. Im kalten Zustand finde ich den eher widerlich.

Ja klar man kann eigentlich jeden Käse dafür verwenden :)

LG Sophia💖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Koche/backe oft/gerne und kenne mich mit Ernährung aus

Ja, die quadratischen Scheiben mit Aufschrift Schmelzkäse lassen sich gut für warme aber auch kalte Sanwiches verwenden. Ursprünglich wurden sie für überbackene Toast kreiirt.

Der Käse ist sehr lecker, wenn auch total ungesund. Kannst du aber nehmen 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung