Toast zu klein oder Sandwichmaker zu riesig??
Hey leute,
ich habe mir einen Sandwichmaker bestellt um mir leckere Sucuk-Käse-Tomatensauce Sandwiches zu machen.
Ich dachte dass Sandwiches eine Einheitsgröße haben, kaufte mir deshalb den erstbesten Sandwichmaker, der mir gefiel und beim Toast eben die größte Variante die ich gefunden habe.
Jetzt der Schock : Die größten Sandwichscheiben sehen im Sandwichmaker winzig aus, als ob es sich um die standard Toastgröße handeln würde...
Gibt es noch größere Sandwichscheiben oder hat mein Sandwichmaker einfach eine übergröße?
Es handelt sich um das Sammys Super Sandwich
3 Antworten
Du hast genau die richtige Toastgrösse.
Mittig drauflegen, das Ergebnis wird Dir gefallen.
Von den Toasts kenne ich nur die Größen ca. 9,5 x 9,5 (ca) = Standard und 11,5 x 11,5 (ca) = American. Genormt ist da gar nichts (soweit ich weiß).
Du müsstest mal gucken, messen, welche Größe für deinen SWM richtig ist. Vielleicht findest du einen Hinweis im Handbuch.
Abgesehen davon: wenn die Toasts ein bisschen gequetscht werden beim Schließen des SWM, dann sollten die sich anpassen.
Man legt es nicht bündig auf die Kante. So läuft die Füllung raus. Pack den Toast mittig auf die Dreiecke. Das passt!