Macht ihr euch Kartoffelchips aufs Sandwich?

5 Antworten

Ist zum Beispiele in Irland ein richtiges Ding. Hab da mal Toast, mit Butter und Kartoffelchips Zum Essen bekommen und war tatsächlich ganz geil

Aufs Brötchen gehört sowas nicht. Das mit den Sandwiches kommt aus den Usa, das kann man ruhig auch machen, passt gut dazu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe gerne in Restaurants essen

Hab ich in Südamerika kennengelernt.

Mega lecker. Aber dafür eine ganze Chipspackung zu kaufen ist mir einfach zu viel.

Also ich hab’s noch nie probiert

ich kann mir leider überhaupt nicht vorstellen dass es schmeckt haha bzw dass es das Essen nicht erschwert😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gast1234841  26.11.2023, 23:30

Passt tatsächlich gut