App mit der man YouTube Videos aufs Handy downloaden kann (iPhone)?

6 Antworten

Ich finde immer noch, dass TubeMate die beste App für sowas ist, allerdings kannst du das nur im Internet runterladen, weils das nicht (mehr) im PlayStore (AppStore weiß ich nicht) gibt.

http://tubemate-youtube-downloader.net/

Was konnte man damit noch machen? ich glaube streamen ging konnte man auch,Favorietenliste konnte man anlegen und schmuddelseiten ging das sogar :)

0
@PEPPOLO

Streamen bzw. Favoritenliste anlegen weiß ich jetzt nicht, hab dazu nichts auf chip und handyflash.de gefunden, allerdings bezieht sich das Streamen eher auf die Videos; wenn du dir die anschaust, "streamst" du die ja quasi, je nachdem, wie gut dein Emfang ist. Abgesehen vom runterladen von Videos kann man damit auch Videos schauen ;)

0

natürlich kann man das auf dem i phone!

ich jabe eine app damit kannst du youtube videos und musik runterladen!

die app heisst title downloader

man muss durch die app ins internet gehen und youtube eingeben dann öffnet sich youtube in der app 

und dann kannst du jedes youtube video runterladen

vielspass:-)

p.s. die app ist kostenlos im appstore

Interessant

0

Iphone App. Um Youtube. Videos vorab zu laden?

Hallo, mein Freund hat ein Android Handy und bei seiner Youtube App. Werden die Videos von Leuten die er Abboniert hat vorab geladen wenn er WLAN hat. Ich habe ein iphone und da finde ich so eine Funktion nicht in den Einstellungen. Gibt es da eine App. Die das machen kann. ? Danke

...zur Frage

App mit der man ohne Internet Videos schauen kann?

Suche eine App die ich mal vorher hatte leider Namen vergessen:/ Mit der konnte ich ohne Internetzugang YouTube Videos downloaden aber nicht aufs Handy sondern auf die App und danach angucken.

...zur Frage

YouTube Downloader App? (Android)?

Gibt es eine App die es erlaubt Youtube Videos zu downloaden ? Am besten nur mit 2 Klicks , wo man In der Youtubeapp auf teilen klicken muss und dann die App auswählen ,die es dann downloadet ? Aber bitte nicht so was wie Link kopieren und in einer Seite einfügen!!! (Android)

...zur Frage

Ist die App "TubeMate" gefährlich für mein Handy?

Hey Leute! Es gibt eine App, mi der man sich YouTube Videos herunterladen kann. Sie heißt "TubeMate"... Nur leider kann man sie nur über den Browser runterladen, also im play store ist sie nicht vorhanden. Und ich frag mich deshalb, ob die App schädlich für mein Handy ist. Ich habe nämlich erst ein neues Handy bekommen und möchte nicht wieder Viren oder sonst was drauf haben😦.... Vielleicht kennt sich jemand mit so etwas aus?

Liebe Grüße HasenLove

...zur Frage

Video Downloader iPhone Galerie?

Ich suche eine App für das iPhone mit der man Videos downloaden kann die dann in der Galerie gespeichert werden. Also nicht in der App sondern auf dem Handy. Es kann auch eine sein wo die Videos in der App gespeichrt sind und man kann über andere Apps auf sie zugreifen. Ich bin dankbar für jede Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?