YouTube Downloader App? (Android)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist Purer Schwachsinn was alle sagen. 

Selbstverständlich gibt es noch sowas. Dieses gemoddedte Youtube besitzt sogar noch mehr Features.

Die Offizelle Seite ist hier http://ogmods.net/home/OGYouTube

Es gibt sogar für XPosed und Root nutzer eine Sektion!

Hier die direkten Download links (Kein Root)

http://ogmods.net/home/DownloadFile?Id=microGA

http://ogmods.net/home/DownloadFile?Id=YT21UA

Du musst beides Installieren da OGYouTube sonst nicht funktioniert.

Also zuzüglich ist zu sagen ein Nachteil hat OGYouTube OHNE Root

Du kannst dich nicht anmelden. Das ist jetzt so nicht weiter schlimm, weil du dafür ja noch das normale YouTube hast aber mit Root und XPosed kannst du dieses YouTube so als System App installieren wie das normale Youtube, dann funktioniert das Anmelden auch. Aber das ist eher für Fortgeschrittene Android nutzer.

Bei VirenAngst. Scanne ruhig mit Avira oder Malwarebytes es wird nicht als Malware angezeigt. Mit Pech grade mal als RiskWare aber das ist selbstverständlich, weil es auf das andere Programm zu greifen muss was du mit installierst.

So ich hoffe diese Antwort war hilfreich, wenn ja bitte auch als solche kennzeichnen Danke ^^

LG. Dominik

Die Features von OGYouTube - (Handy, Android, App)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann Dir die App Snap Tube empfehlen:

http://m.snaptubeapp.com

Ein schöner Downloader für Youtube und andere Seiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gab mal solche apps aber jetzt nicht mehr. Ich kenn eine sehr gute Seite. http://convert2mp3.net/
1.youtube Video link kopieren
2.auf die Seite gehen und dort den link eingeben
3. Format Auswählen also mp4
4.download starten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)

Nein, das gibt es nicht. Aber du kannst den Youtube-Link kopieren und bei convert2mp3.net einfügen. Dann als MP3 oder MP4 downloaden ;)

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Peggo oder Tubemate

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Markuszockt888
05.03.2017, 21:28

Danke Peggo hat mir geholfen <3

0
Kommentar von vubi3107
05.03.2017, 23:23

Freut mich :-)

0

Was möchtest Du wissen?