Kennt ihr gute YouTube Converter beziehungsweise Downloader?

8 Antworten

Auf yabeat kannst du dir alle Videos runterladen die man runterladen darf, und auf YoutubeConverter kannst du alle Videos runterladen:) Nimm am besten den Youtuber Converter von Chip!

http://convert2mp3.net/

Mach dir am besten ein link zum home screen dann kanst du immer zugreifen ohne alles 1000 mal im internet einzugeben

die Seite ist für youtube echt am besten und gute Bitrate, besser als die ganzen apps

0

Kenn die Seite schon und habs über diese Seite auch per Handy schon versucht (mach das normal über meinem Laptop auf dieser Website), jedoch konnte ich die heruntergeladenen Songs weder wo am Handy finden, noch abspielen (auch nicht bei den eigenen Dateien). Danke dir/euch trotzdem für die Info :-)

0

Hallo,

Ich empfehle ihnen den YouTube Converter "Yabeat.de" oder .com ich bin mir nicht sicher mit was es endet . Die Qualität ist sehr gut man hat verschiedene Möglichkeiten da. MP3 , MP 4 , GP3 und dann noch in Lauter,Leiser einstellen oder einfach normal. Ich würde aber auf Lauter einstellen weil es sonst zu leise ist.

Man kann auch in der Website Die Videos die du auf Youtube suchst auch auf der Website suchen und dann anhören/angucken und herunterladen.

Sie zeigen die meist heruntere Lieder auch und die beliebten Lieder.

P.S

BITTE LESEN!!

Bitte sei vorsichtig wo du auf dem Handy bei YaBeat klickst (auch im gesamten Internet).warte erst mal bis die seite voll geladen klickst du vorher unbewusst an einer Werbung kannst du dir leicht einen Drittanbieter einfangen!. Also klick ganz genau auf den Button wo es weg geht.

Dazu empfehle ich dir eine Drittanbietersperre bei deinen Anbtier zu machen. Falls du es mal brauchst kannst du es auch bequem ausmachen.

0
@DerDezenteHerr

Falls du nicht weist was ein Drittanbieter ist : Ein Abo,Sonderleistungen für dein Handy. Falls du einen eingefangen hast informiere dich von wo das kommt (meist steht es in der SMS die dir zu geschickt wurde) oder in der Rechnung am ende des Monats. 

Und bitte auf dem Telefon beenden da kann man auch sein Geld zurück verlangen (ich habe mal 15 Euro gezahlt aber habe leider auf der Website beendet und nie wieder das Geld gesehen)

0

Danke dir, gute Info :-)

1

Was möchtest Du wissen?