Einfach die apk aus dem Internet downloaden, aptoide store mal rein gucken, oder wie schon jemand geantwortet hat einen US account machen

...zur Antwort

Wird am GPS liegen, Versuch mal hide.me funktioniert bei mir super

...zur Antwort

Nach Antibiotika ? Nein. Warte ein paar Tage nach dem du die Medikamente nicht mehr nimmst und starte dann wieder voll durch. In den tagen jetzt einfach genug schlafen und ordentlich ernähren

...zur Antwort

Du kannst bei Google Bilder die Auflösung einstellen, also die Mindestgröße der Bilder. Wenn du da paar schöne findest siehst du ja auch von welcher Seite sie rein gestellt wurden und kannst dort weiter gucken ;)

...zur Antwort

Auf jeden Fall heißt es standard Einstellungen, aber wo weiß ich leider auch nicht mehr genau, lässt sich aber schnell googeln

...zur Antwort

Ganz Körper Pläne finde ich selbst auch besser. Allerdings in 2 TE eingeteilt. So hat man abwechselnd alle 2 Tage andere Übungen mit drin und trainiert trotzdem alles (Beispiel: code fitness mass plan, den ich selbst mehr als 1 Jahr mit positiven erfolgen genutzt hab)

...zur Antwort

Lösch den account wo du das geschrieben hast, würde ich sagen. Die haben ja wenn nur Ausschnitte davon und wenn sie noch mal nach sehen um die dazugehörige Nummer zu zeigen gibt es das nicht mehr. Ansonsten Anwalt der vlt noch was raus handeln kann

...zur Antwort

Also du muüstest es schon genau raus bekommen wie viele Kalorien dein tagesverbrauch sind. Dann immer drunter bleiben und die Sache läuft. Bisschen mehr Eiweiß in dieser Zeit wäre auch gut. Und man sollte es nicht zu schnell machen, also wenig runter gehen

...zur Antwort