Any Video Converter Ultimate downloadet Videos ohne Ton wie kann ich dafür sorgen dass dieser Videos auch mit ton downloadet?

3 Antworten

Du kannst seine Alternative - WinX YouTube Downloader versuchen. Ich verwende immer WinX, um Videos (mit Ton) von YouTube kostenlos zu downloaden.

Also ich habe früher auch immer beim Downloaden/Konvertieren/etc auf Programme (hatte sogar mal any Video Converter, der bei mir früher schon bei irgendwas nicht funktioniert hat) gesetzt...mittlerweile bin ich aber auf Websites umgestiegen.

Ist wirklich deutlich sorgenfreier und geht reibungsloser. Da diese meist auch große Server zur Verfügung haben, gehen Dinge wie konvertieren um einiges schneller.

Zusätzlich kommt noch der Vorteil, dass du dir nicht irgendwelche Programme herunterladen und installieren musst, die dir dann bei falschen Einstellungen deinen Browser verunstalten oder komische Anwendungen runterladen.

Für Video-Downloads würde ich dir http://convert2mp3.net/index.php empfehlen.

Das einzige, was ich mich frage ist, wie diese und ähnliche Seiten ihr Geld verdienen um sie zu betreiben.

LG Tim

Benutz einfach
convert2mp3.net

MfG. PrintCrystal